Ergebnisse zum Suchbegriff „Vater“

Ergebnisse 1211-1220 von 1604 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.02.2011, 19:11 Uhr von grumpes

    @Merlen: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche meinen Biologischen Vater

    Erstellt am 25.02.2011, 14:48 Uhr von tochterderflüchtlinge81

    Biologischer Vater gesucht: Story aus erzählungen ich bin 12.01.82 in deutschland geboren worden aber meine Mutter K. Szabo geb. Hell aus Temeschburg (könnte auch Überland oder Jahrmarkt gewesen sein, das immer im Gespräch war) ist im Jahr 1981 über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.02.2011, 22:57 Uhr von harz3

    @ Aurel: Wieso keine Wälder? Nie gehört von den berühmten Eichenwäldern des Donaudeltas? Oder gehören Sie nicht zu den echten Dobrudschaern wie der Vater meines Klassenkollegen; der war ein Viertel Grieche, ein Viertel Italiener, halber Rumäne.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.02.2011, 05:29 Uhr von walter-georg

    @ grumpes: Der Text stimmt schon nostalgisch, obwohl er uns eigentlich bekannt ist - oder sein sollte. Es ist halt ein Prozess, den wir kaum noch beeinflussen können, so bitter dies auch klingen mag. Damit diejenigen, die sich dadurch besonders... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 20:19 Uhr von Henny

    @Shimon... tut mir leid aber diese Antwort ist mir... zu einfach, zu unzulänglich! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 16:26 Uhr von Merlen

    @Henny, Zitat nach Shimon: ....dass Jesus Christus der Weg zum Vater ist, weil sie der Bibel glauben!" Sieht das nicht danach aus, dass auch dort die Frauen wieder am Kochtopf stehen und die Hemden der verengelten Männchen bügeln sollen? :... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 14:34 Uhr von Shimon

    @Henny Nein, die Taufe ist es nicht – die Taufe folgt bei einem wiedergeborenen Christen erst nach der Umkehr (Bekehrung oder Wiedergeburt). Alle die Jesus Christus in ihr Leben aufgenommen haben, die kennen Jesus und haben die Gewissheit,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2011, 09:27 Uhr von pavel_chinezul

    Mit Verlaub aurel, jetzt beleidigst du aber meine Mutter, von meinem Vater ganz zu schweigen! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2011, 01:33 Uhr von grumpes

    @seberg und @lucky, folgender Text hat mit euch beiden nichts zu tun, aus gegebenem Anlass musste ich ihn in diesem Thread posten : Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder. Geh doch in die Oberstadt, mach´s wie deine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.02.2011, 16:52 Uhr von lucky_271065

    @ Grumpes Weiss schon, mein Vater hatte auch eine... Übrigens, falls Du mit der Anspielung gestern auf "wer ein Geschenk gibt, verpflichtet den Anderen auch" (auch) auf mich gezielt haben solltest, gebe ich Dir damit grundsätzlich... [mehr]