Ergebnisse zum Suchbegriff „Vater“

Ergebnisse 1221-1230 von 1604 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: falsches Geburtsdatum ändern?

    Erstellt am 17.02.2011, 04:51 Uhr von joachimroehl

    Die Siebenbürger mußte zu allen Zeiten klarkommen mit fremdem Gedankengut und in den letzten Dekaden auch mit vielen Wirrköpfen in den eigenen Reihen. Da der Administrator nicht mit dem Besen ausgekehrt hatte, mußte ich ihr einfach antworten und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 15.02.2011, 21:13 Uhr von lucky_271065

    @ Cäsar Statt den Niedergang der ungarischen und sächsischen Kultur nur zu beklagen, könnten Sie vielleicht ja etwas tun, um dem entgegenzuwirken. Etwas anderes als Klagen auf dem Forum der Siebenbürger Sachsen. Ich stelle mir vor, dass es zB... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2011, 18:43 Uhr von Merlen

    @Shimon da ist Dein Wunsch Vater der Gedanken! Du weisst doch, um Fassaden bröckeln zu lassen sind Deine Bibelsprüche in ihrer Liebe und Milde nicht geeignet. Die Wärme Deiner Worte und die friedliche Absichtslosigkeit Deines Handelns umgarnt uns... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: falsches Geburtsdatum ändern?

    Erstellt am 14.02.2011, 18:13 Uhr von joachimroehl

    Meine Mutter war drei Jahre alt, als der Vater in den Krieg zog, mit fünf mußte ihre Mutter in die Ukraine ins Arbeitslager. Somit wuchs sie einfach bei den Großeltern auf. Da die Eltern aus der Sowjetunion später direkt nach Deutschland entlassen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2011, 17:56 Uhr von Henny

    "Vater vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun!" ... ich kanns auch! ;) Wer nicht einsichtig ist grumpes, dem kann wirklich nicht geholfen werden aber wenn du so ein "schwaches und labiles" Mitglied vor dir hast gib... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 14.02.2011, 09:45 Uhr von getkiss

    Es müsste die Zeit vor 1975 gewesen sein, ich erinnere mich nur an Martha KESSLER, Emilia PETRESCU und später, in den ´80-ern, an jüngere Künstler... Oder ist gar von Walter Schlandt die Rede? Denn nach Bickerich, der 30 Jahre lang den Chor... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 13.02.2011, 22:03 Uhr von hrrmt5

    Herr rumänische Präsident TRAIAN BĂSESCU HEUTE, 13.02.2011 sind NUR NOCH weniger wie 14 Monate übrig, von den 18 Monaten des EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien vom 12.10.2010 eingeräumten Frist, um das Urteil umzusetzen und ALLEN Enteigneten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 13.02.2011, 17:28 Uhr von grumpes

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.02.2011, 11:57 Uhr von Merlen

    @Mynona, mir war nur aufgefallen, dass Du immer Springerpresse verlinkst. Das ist die Hausmacht der CDU/CSU seit 60 Jahren. Mein Vater (CDU-Politiker) informierte sich auch immer nur in diesem Rahmen. Für mich war es immer ein sehr eingeschränktes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sokrates und der Gemüsehändler

    Erstellt am 11.02.2011, 18:08 Uhr von bankban

    Ist, aurel, ihr Vater verantwortlich für die Märchen, die sie hier über Kaya Yanars angeblichen Sketch über die Ungarn verbreitet haben? Oder ist er verantwortlich für den geschmacklosen antiungarischen Witz, den Sie gebracht haben? Ich denke,... [mehr]