Ergebnisse zum Suchbegriff „Vater“

Ergebnisse 1201-1210 von 1604 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.02.2011, 13:01 Uhr von grumpes

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.02.2011, 12:40 Uhr von grumpes

    Hallo!!! Wir sind zwei Frauen Ende 20 und suchen einen Mann oder ein schwules Paar, um unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Kontakt zwischen Vater und Kind fänden wir schön, ist aber kein Muss. @aurel, laut deinen Aussagen, hast Du eine junge... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.02.2011, 11:26 Uhr von gerri

    Hallo Henny,welches Volk steht seinen Jugendlichen Rede und Antwort,die jugoslawischen Völker, Russland,Amerika Israel,Palästina, usw.?? Ein jedes normale Kind ist froh wenn sein Vater wieder heil zuhause ist vom Krieg,es wird ihn bestimmt nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.02.2011, 18:10 Uhr von Mynona

    @Gerri,wieso muss die Tochter direkt Links stehn wenn sie ihren Vater auf etwas hinweisen möchte? Ich mus echt sagen deine beiden letzten Beiträge fand ich sind typisch für jemanden deiner Generation.Null Einsicht aber pauschale Vorwürfe an die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.02.2011, 14:55 Uhr von Merlen

    @Wamba :-))) danke, war netter Versuch. Also, ich hasse meinen Vater nicht da ich irgendwann seine Situation auch verstanden habe, hat etwas mit erwachsen werden zu tun:-)) "Wenn Du das wirklich ehrlich meinst dann vergisst Du einfach die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.02.2011, 14:03 Uhr von wamba

    Wenn Du das wirklich ehrlich meinst dann vergisst Du einfach die Opfer der Roten. Ob es Absicht ist weis ich nicht, könnte aber auch etwas mit Deiner Indoktrination zu tun haben, da muss wirklich Schlimmes passiert sein wenn Du Deinen Vater so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.02.2011, 11:33 Uhr von Merlen

    @gerri, wenn eine junge Frau aus den Nachkriegsgenerationen fassungslos vor den Taten der Elterngeneration steht und diese nicht nachvollziehen kann und dann ihren Vater welcher offenbar an den Verbrechen beteiligt war vielleicht nur provoziert um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.02.2011, 22:57 Uhr von Shimon

    Siegfried Lambeck - Leben ist mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.02.2011, 20:05 Uhr von grumpes

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.02.2011, 19:43 Uhr von gerri

    Hallo grumpes,hat die Kollegin noch bei ihren Eltern gewohnt? Da hat der Rechte Vater viel Freude mit seiner Linken Tochter gehabt,oder haben sie irgendwann die goldene Mitte gefunden? Gruß, Geri... [mehr]