Ergebnisse zum Suchbegriff „Vater“

Ergebnisse 1231-1240 von 1604 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 11.02.2011, 05:09 Uhr von walter-georg

    @ hrrmt5: Liebe Georgs, ich gestern Abend habe viile,viile Träne fergosse. Aus Freide wail IHR EUCH wiider meldet hapt aber auch aus Laid, wail EUR Vater GESTORBE ist. Traurich, traurich seer traurich. Ich frage waan Mutter gestorbe is, daan wir... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 11.02.2011, 05:05 Uhr von walter-georg

    @ hrrmt5: Liebe Georgs, ich gestern Abend habe viile,viile Träne fergosse. Aus Freide wail IHR EUCH wiider meldet hapt aber auch aus Laid, wail EUR Vater GESTORBE ist. Traurich, traurich seer traurich. Ich frage waan Mutter gestorbe is, daan wir... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 10.02.2011, 21:47 Uhr von hrrmt5

    Der Artikel Dauerbrenner auf http://www.resro.eu/ Der Artikel Dauerbrenner auf http://www.resro.eu/ analysiert vortrefflich den aktuellen Stand in der Sache Restitution, unseren vom nationalkommunistischen Rumänien enteignetem Eigentum, nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

    Erstellt am 10.02.2011, 14:57 Uhr von lucky_271065

    @ Alma_Si Ich mag moderne und selbstbewusste Frauen, solange sie dabei nicht vergessen, gute Mütter und zuverlässige Partnerinnen zu bleiben. (Dies auf die Familie bezogen). Ich habe nicht so sehr eine Problem mit Deiner Geradlinigkeit, als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

    Erstellt am 09.02.2011, 20:10 Uhr von grumpes

    @seberg, Karl May soll ja auch "vom anderen Ufer" gewesen sein, genau wie sein Verehrer Adolf : Adolf Hitler und Karl May Als Karl May am 22. März 1912 im Wiener Sofiensaal seinen Vortrag "Empor ins Reich der Edelmenschen!"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siedler im Osten

    Erstellt am 07.02.2011, 19:11 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Deine "Unverschämtheit" geht ins Leere, bzw fällt auf Dich selber zurück, da ich mich klar von der Deutschtümelei der Betreiber jener Website distanziert habe, von wo meine Quelle stammt. Aber den Bericht jenes Arztes sehe ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.02.2011, 16:54 Uhr von lucky_271065

    Shimon schrieb: Ich finde das recht gut formuliert, zumindest was den christlichen Glauben betrifft. Allerdings hat er zwei Personen der Heiligen Dreieinigkeit weggelassen, bzw eine nur am Rande erwähnt ("Vater/Schöpfer" und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.02.2011, 14:54 Uhr von Shimon

    @grumpes Über den Glauben könnte ich dir Seiten schreiben, aber ich Versuche es in wenigen Worten zu fassen. Glaube: Glaube an Jesus Christus als den Erlöser (Messias). Ich glaube, dass Jesus der einzige Weg ist um errettet zu werden und das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.02.2011, 00:44 Uhr von Henny

    Das Radio spielte auch bei uns ne große Rolle. Mein Vater hatte ein uraltes Kofferradio mit Lampen und vielen Knöpfen... :D Meist hörte er "radio Lublijana", da kam sehr schöne Musik, unser "erster" Tanz war der Schneewalzer...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.02.2011, 00:27 Uhr von Henny

    NEIN!!! Eine Soxin kann tanzen auch ohne eine Tanzschule besucht zu haben! :D ... aber wenn du mich fragen würdest ob ich einen guten "Tanzlehrer" hatte oder einen der mir die ersten Schritte beigebracht hat dann kann ich sagen: JA den... [mehr]