Ergebnisse zum Suchbegriff „Vater“

Ergebnisse 1191-1200 von 1604 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 19:21 Uhr von Anchen

    Nein seberg, er war überarbeitet. Junger Vater und Ehemann, dann das ganze Schloß in Ordnung halten...da kann so was schon mal vorkommen....;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 02.03.2011, 19:19 Uhr von Anchen

    Henny und Mynona, Opium ist "dem Siebenbürger" bekannt: Opium oder Extrakte aus der Schlafmohnkapsel wurden früher auch als Schlafmittelchen für Babies verwendet, diese lagen dann am Ackerrand, während die Mutter gehackt und das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

    Erstellt am 01.03.2011, 13:52 Uhr von getkiss

    @seberg Mein Vater kaufte die besten Stoffe in seinem/seines Vaters Handelshaus auch in Kronstadt ein....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

    Erstellt am 01.03.2011, 13:44 Uhr von grumpes

    Wieso nicht?, hätten wir nur abgekupfert wären wir schon längst weg vom Fenster. Dass wir das Automobil erfunden haben und ein Herr Röntgen vielen Menschen das Leben retten konnte wird hier nicht erwähnt. Da werde ich wütend!, wo sind denn die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

    Erstellt am 01.03.2011, 13:39 Uhr von seberg

    Wer weiß schon...oder noch...dass die Engländer bei den Siebenbürger Sachsen abgekupfert haben – na ja, zumindest die Etikette. Hier eine wahre Geschichte: Von 1823 bis 1947 gabe es in Siebenbürgen ein sächsisches Unternehmen, dass just auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.03.2011, 10:25 Uhr von pavel_chinezul

    http://www.n-tv.de/politik/Die-Maske-des-Blenders-article2728151.html Den Spruch fand ich Klasse! Auf der Sonnenseite, ... ja, ... aber ... auf einem Schiff, das dem Untergang geweiht ist! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 28.02.2011, 17:34 Uhr von getkiss

    @Mynona:"Also der Doktorvater tut mir da mehr leid" Mag sein. Mir nicht. Es geht einfach nicht, eine Arbeit mit "Summa cum Laude" zu bewerten und bei hervorragender Kenntniss der Materie keine auffällig kopierte Passagen zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 28.02.2011, 16:58 Uhr von Iceman

    Herr Popescu wenn Sie schon mal hier sind @Die Frage ob Kontinuität oder Migration ist dadurch auch nicht beantwortet, womit ich auch weiterhin, von dieser Frage gequält, schlaflose Nächte haben werde. Auch die Frage ob zuerst das Ei oder die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.02.2011, 14:14 Uhr von gerri

    @Mynona,mein Vater war 1912,Schwiegervater 1920 geboren,der eine war bei den Rumänen der andere bei den Deutschen,informiert habe ich 1944 geborener, mich bei Beiden und bei etlichen Anderen,weil ich persönlich sehr interessiert war und bin. Bin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.02.2011, 14:01 Uhr von Mynona

    @gerri,"ich bin verantwortlich nur für mein Verhalten,meine Kinder und Enkelkinder für ihres u.s.w" Ja,aber du hast auch eine Verantwortung gegenüber deinen Kindern,Enkeln,eben mit was sie aufwachsen und wie. Schau mal,mein Vater war... [mehr]