Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1541-1550 von 1557 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.02.2008, 22:59 Uhr von Dolfi11

    Natürlich war D. und P. nie ein Land, es gab mal einen gemeinsamen König, aber das war es dann schon - glaube ich... Ich meinte das - rein Hypothetisch - wenn es so wäre das D. und P. ein Land wäre, würde es mit an Sicherheit grenzender... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.02.2008, 17:40 Uhr von rio

    No stellens doch Ihre Bezugsquellen herein, werter Herr sebrg oder Scherg, wenn Sie nicht wollen dass man an solche grausligen Dinge denkt. Sehens, wir alle haben heute Zugang zu allen Medien und Sie haben auch nicht andere öffentliche Medien zur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.02.2008, 11:22 Uhr von seberg

    Na klar, die dummen europäischen Politiker habe aus Hass auf die christlichen Serben und aus Liebe zu den albanischen Moslems den neuen Staat Kosovo aus der Taufe gehoben, blind gegenüber allen Gefahren (die es immer schon gab und voraussichtlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 21.02.2008, 07:27 Uhr von Ein Bukowiner

    Ein Bukowiner schrieb: Ja Rio, so ist es. Ich möchte persönlich nicht mehr über dieses Thema kommentieren. Ich bin zu klein (obwohl ich zu dick bin) für diese Sachen. [b]Man muss nur die Wahrheit/the Truth/Prawda wissen. .............. Obwohl... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2008, 22:59 Uhr von rio

    Ja sicher, es gab allerhand schon. aber es gibt auch gültige internationale Abmachungen, Resolutionen, die besagen dass die aktuellen Grenzen in Europa fix sind. Wenn nun jedes Hirtenvolk die (demokratisch legitimierte) Ambition hat, ein eigenes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2008, 08:28 Uhr von Ein Bukowiner

    Gut gesagt Tschik. Gegen eventuellen Ölvorräte, Kosovo wird vom "Uncle Sam" eine typisch Democratie bekommen mit Halloween, Valentines Day, 30 Fernsehkanäle wo manchmal stundenlang nichts seriös zu sehen ist (nur die selben sch...n... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2008, 01:55 Uhr von Ein Bukowiner

    [/b] Richtig RIO was du schreibst! Die Zeit wird zeigen was noch kommt! Ich verstehe nicht mehr die Aussenpolitik der wichtigsten Staaten der Welt, ich verstehe nicht mehr die Aussenpolitik der alten Staaten der Europäischen Union. Es gibt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.02.2008, 16:54 Uhr von rio

    Der rumänische Präsident Băsescu hat als Grund der Ablehnung eines unabhängigen Kosovo nur Transnistrien genannt, einen Bezug zu Transsilvanien hat er explizit zurückgewiesen und als lächerlich bezeichnet. Die ungarische Minderheit in Rumänien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

    Erstellt am 29.01.2008, 00:27 Uhr von Elsi

    Hilft es jemandem auf Günter Klein zu verweisen, der den Deportationsbefehl Stalins vom 16.Dez. 44 kennt und wo Stalin explizit die Mobilisierung und Internierung aller arbeitsfähigen DEUTSCHEN...befielt und hinzufügt(Klein), daß nur 5 Leute den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.

    Erstellt am 18.12.2007, 02:25 Uhr von gk

    Was geschah am 18. Juni? Vor sechs Monaten wurde das neue Forum sowie der runderneuerte Zeitungsbereich gestartet. Die alten Forenbeiträge konnten ja leider nicht in das neue System integriert werden, trotzdem hat das Forum den Umbruch gut... [mehr]