Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1511-1520 von 1557 [weiter]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 30.07.2008, 15:48 Uhr von rio

    Was ist lächerlich daran, ein paar Bilder vom Heimattag in USA zu zeigen?. Jetzt wird's aber grotesk.... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 30.07.2008, 15:20 Uhr von Karl

    Ich frage mich, ob Schreiber und die Büffelkuh bisher etwas für die Sb. Sachsen und die Gemeinschaft getan haben, so wie das Scheibi getan hat. Jemand, der was getan hat für die Gemeinschaft, hat auch das Recht zu kritisieren. Insbesondere... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 30.07.2008, 01:25 Uhr von Scheibi

    Hallo zusammen, boizken, ich freue mich, dass Sie so unvoreingenommen meine Frage klar beantwortet haben. Danke. Dass die Mitglieder der Tanzgruppe sich die Reise selber finanziert haben stand keinen Augenblick zur Debatte. Die Finanzierung... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 29.07.2008, 15:34 Uhr von Scheibi

    Hallo boinzken, schön, dass eure Tanzgruppe dieses Event miterleben durfte, und sogar bei den bayerischen Schulbankwärmern Ausnahmeregelungen geschaffen wurden (wir, in Bayern, haben erst ab 04.08.2008 Ferien). Respekt für eure Manager!! sie ... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 29.07.2008, 14:16 Uhr von boinzken

    Hey Leute, ich war mit meiner Tanzgruppe (Siebenbürgische Jugendtanzgruppe Herzogenaurach) für 10 Tage in den USA. Es war richtig schön dort, wir waren in Canada, Youngstown, Cleveland und Chicago. Am besten hat es mir aber am Heimttag in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?

    Erstellt am 29.07.2008, 00:20 Uhr von tschik

    Hallo Dolfi, die Brandrede Erdogans auf deutschem Boden ist Dir sicher nicht entgangen, dass war keine "Bergpredig" sondern "Hetze" (ich glaube der hat Goebbels gelesen). Rumänien und Bulgarien haben auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 19.07.2008, 00:01 Uhr von rio

    Wer nicht schießt, krigt auch nix zurückgeschossen, um 5.45 nicht und auch nicht später. So kann mans auch sehen? Herr seberg? Dass der Minister Käse (und auch noch weit Übelriechenderes) schwätzt, da kann man die Hand ins Feuer legen. Minister... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 14.05.2008, 12:29 Uhr von lori

    Hallo Joachim, es gäbe so viel zu schreiben, dass ich nicht so recht weiss, was substanziell am wichtigsten ist für diese Debatte. Ich versuche mal einige Gedanken nieder zu schreiben. Den von Dir angegebenen Link habe ich überflogen, bin auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 27.04.2008, 12:29 Uhr von seberg

    Hat hier irgend jemand den Islam oder das Christentum als "modern" eingestuft? Ich muss aber gestehen, dass sich meine Meinung, bzw. meine Sicht des Problems in den letzten Tagen (auch unter dem Eindruck von Anchens Zizek-Zitat, bzw.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 18.04.2008, 15:37 Uhr von The history of Igor

    Ja, das war in der Tat ein dummer Fehler meinerseits. Sollte heissen muslimische Laender und nicht arabische Laender. Letztendlich haben Sie ja das Muster sehr gut beschrieben. Es geht den Neoliberalen (sorry...kein besseres Wort zur... [mehr]