Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1531-1540 von 1557 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 21.03.2008, 11:31 Uhr von Johann

    @lori In der Tat in dem Pamphlet von Werner Götz steht nicht mehr drin als er in der Glotze verbreitet. Lies mal hier die meiner Meinung nach wichtigsten Bücher und Aufsätze zum Thema Soziale Sicherheit, vielleicht verstehst du ja dann meine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 20.03.2008, 23:28 Uhr von Albanezul

    Na ja, Elsi, haben Sie Erbarmen, das ist die klassische Phrasendrescherei, es fehlt eigentlich nur noch der Goebbelsche Gutmensch, der kommt da auch immer wieder, allerdings weniger von lori, so fair muss man sein. Wenn ich mir Anschaue was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.03.2008, 20:27 Uhr von lori

    Hallo Abanezul, Es liegt Gott sei Dank nicht in Deinem Ermessen wer, was warum und wann, mir etwas abnimmt! Zum Beispiel Haiducii/Ozon stehe ich immer noch, obwohl damals jemand ein analoges Beispiel aus D gebracht hat. Der Unterschied ist, das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.03.2008, 20:43 Uhr von Albanezul

    Das blöde daran ist nur, dass dies seit Jahren Ihr Argument ist, um Ihren permanenten Übertreibungen, was in Rumänien alles möglich ist und nur dort und nur dort schiefläuft (Ozone/Haiduci und viel andere Beispiele könnte man da nennen, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 13.03.2008, 23:12 Uhr von Anchen

    Tschuldigung saedtler, ich hätte die englischen Brocken für dich übersetzen sollen....war wirklich blöd von mir. Mit dir machts wirklich Spaß, aber ich meine, die Erhöhnung der Geburtenrate der "einheimischen" ( verdammt wer ist das?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Finanzhilfe für einen deutschen Kindergarten in Rumänien

    Erstellt am 09.03.2008, 12:51 Uhr von Erhard Graeff

    Sehr geehrter Herr Constantinescu, herzlichen Dank für Ihren Beitrag und das darin ausgedrückte Lob. Wir sind dankbar, dass der Bundesvorstand erkannt hat, dass eine gescheite Internetpräsenz für uns notwendig ist. Denn auch wenn der Großteil der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 09.03.2008, 12:38 Uhr von The history of Igor

    Was man durchaus einen Teil der 68er vorwerfen kann ist der Ausverkauf, aber das trifft nicht auf alle zu. Man kriegt's ja nur von den 'Grossen' mit die durch ihren neuen Konformismus in der Oeffentlichkeit geblieben sind. Allerdings darf man auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

    Erstellt am 05.03.2008, 16:08 Uhr von robertop52

    Sorry,"der saxe",ich habe auch nicht gemeint dass es sich in Deutschland schlecht leben laesst.Bloss sind viel mehr aermere Leute als frueher da und praegen auch das Strassenbild.Ich haette aber fuer Deutschland den Wohlstand,den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 04.03.2008, 00:03 Uhr von rio

    Leute, dieses Jahr sind's 40 Jahre seit dem "wilden" Jahr 1968. Zumindest im Westen gab's damals große Aufbruchstimmung (aber nicht nur). Die Hippies, Drogen, sexuelle Aufklärung, Make Love, Not War, die Freie Liebe, Fu.. for Peace, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutsche Rente in USA

    Erstellt am 27.02.2008, 03:09 Uhr von BarbaraReed

    Weiss hier jemand, wie man auf Deutsche Rente, die in den USA ausbezahlt wird, Steuern bezahlt werden und wo? In Deutschland oder in den USA? oder in beiden? Und wie? Ich bekommen die Rente monatlich, aber keine Benachrichtigung von... [mehr]