Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1521-1530 von 1557 [weiter]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 17.04.2008, 21:01 Uhr von Albanezul

    Im Falle des Iraks oder Syriens (Baath Partei) würde ich Ihnen Recht geben. Ich kann mich noch an die Sendungen des erzkonservativen Gehardt Löwenthal (dem Bundesdeutschen Gegenpart zu Karl-Eduard von Schnitzler) erinnern, der in seinen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 17.04.2008, 17:38 Uhr von The history of Igor

    Da ist ein bisschen was dran, aber ich glaube man kann Kriege nicht einfach in Kategorien stecken. Womit wir es im Irak zu tun haben ist eine Mischung aus Ideologie und Kulturkampf, wenn ich mir dieses Wort erlauben darf. Religion ist somit Teil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

    Erstellt am 11.04.2008, 01:26 Uhr von pedimed

    Deutsch ist ausser in Deutschland, der Schweiz ,in Österreich auch noch in Belgien,Süddänemark ,im Elsaß und in Lotringen noch Minderheitensprache in Polen,Tschechien, Ungarn ,Rumänien,Bulgarien,Serbien,Slovakei,Slovenien,Kroatien,(Bosnien?),in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 09.04.2008, 10:53 Uhr von tschik

    und dieser zu den....anderen...? Das intollerante Abendland, sollte sich also mit anderen Worten, ein Beispiel an der arabischen Welt nehmen, wo "Multi-Kulti" schon immer funktioniert hat und das Christentum hoch eingeschätzt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 09.04.2008, 09:37 Uhr von Elsi

    Tschik: Was nun? So nicht und so nicht! Wie dann? Jemand sagte in diesem Forum, als es um das Selbstbestimmungsrecht der Frauen ging  sinngemäß, dass man dem (als Mann) „nur wohlgesonnen entgegenstehen“ kann. Und damit meinte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 02.04.2008, 13:40 Uhr von hanzy75

    Die Ureinwohner hätten durchaus was zu bieten gehabt. Wenn man aber danach gegangen wäre, dann wären wir heute nicht da wo wir sind, und würden auch nicht an dieser Stelle - du in Rheinland-Pfalz, ich in Niedersachsen, und andere aus Bayern und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 02.04.2008, 12:57 Uhr von Joachim

    Ich frage mich was für eine Kultur hat denn Australien überhaupt anzubieten ? Die Kultur ihrer Ureinwohner haben sie nicht respektiert und vernichtet. Kultur wird zu einem großteil auch immer von der Geschichte geprägt. Was hat da ein so junges... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 29.03.2008, 09:53 Uhr von Johann

    Die eigene Rentenbeiträge musst du ma 2 multiplizieren, den da kommt ja noch der Arbeitgeberanteil hinzu und dies ist ja im Endeffekt dein Beitrag. Die Arbeitgeber weisen ja darauf hin, dass sie neben dem Brutto noch weitere 0,8 % dazu an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 28.03.2008, 23:05 Uhr von The history of Igor

    Rio, Du baust hier ein Feindbild auf, das so nicht existiert. Ich will hier keinen Eklat, aber Du hast hier auch ganz absichtlich diesen idioitischen Wilders Film mitreingebracht. Diese ganze Islamistenhysterie aehnelt der Kommunistenhysterie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 25.03.2008, 22:47 Uhr von The history of Igor

    Als Resume kann ich das nicht stehen lassen, lieber Rio. Erzaehl das mal den Schwarzen in den USA, den Katholiken in Nordirland, oder generell Frauen fuer die die 68er Bewegung sehr viel ausgemacht hat. Es hat sich was getan nach 68. Dass manche... [mehr]