Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1551-1557 von 1557

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 10.12.2007, 11:35 Uhr von CaptainSmollet

    naja, ist in etwa so, als ob der Nationalfeiertag in Deutschland, der 18 Januar gefeiert würde. "Glücklicher gewählt" wäre der Tag der Unabhängikeitserklärung von den Türken (21. Mai). Und es käme einem etwas entgegen, wollte man 'raus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 09.12.2007, 02:55 Uhr von Ein Bukowiner

    Hallo Lori, Zum Beispiel der Absatz von oben. Was hat 1.Dezember - der grosse Tag mit dem Titelthema des Threads? Lori, auch mir gefällt die Wahrheit und deswegen akzeptiere ich immer und überall: wenn es an der deutschen Sprache geht,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 29.10.2007, 21:02 Uhr von Albanezul

    Ich bin schockiert, ich habs erst nicht verstanden, dass Honz die böswilligen allgemeingefährlichen Ausrufe gemeint hat. Ich persönlich finde es auch nicht gut, dass Sie sich darüber lustig machen, ganz ehrlich. Was meinen Sie, soll ich bei den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Regierungskrise?

    Erstellt am 05.10.2007, 21:25 Uhr von Ein Bukowiner

    ========================================================== Heute, Freitag, den 05.10.07 wissen wir schon alles die Lösung des Misstrauensantrags: er wurde abgewiessen. Deswegen die minoritäre Regierung (sogenannt) Tăriceanu II regiert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 27.09.2007, 21:11 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Oh, oh, das ist hart, Mitică ist quasi boy auf die USA übertragen. Dabei dachte ich, es handle sich hier um den von den Südrumänen gerne verwendeten Diminutiv! Anderes Thema- ich kenne Dich hier als guten Link- Geber!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 12:15 Uhr von Moraru

    Der Reihe nach schulde ich zuerst Igor eine Replik in Bezug auf unseren Austausch von Bibliographie-Listen. Zu „meiner“ Liste: Den Deletant können wir gleich von der Liste streichen: alles was Sie über ihm schreiben, stimmt: er ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 16.07.2007, 17:31 Uhr von Moraru

    Ich werde versuchen manche Wissenslücken zu schließen. Die Fragen, auf die ich in knapper Form eingehen werde, sind von allgemeinem Schulbildungsniveau. Hier haben die Kommentare mit dem Zitat gar nichts zu tun. Die Kommentare praktizieren... [mehr]