Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1381-1390 von 1557 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.09.2010, 06:24 Uhr von Gilgamesch

    walter-georg, Du hast doch keinen Grund beleidigt zu sein. Johann hat dich nicht beschimpft. Er hat halt eine andere Sicht der Dinge als Du(nicht nur Du). In Sachen Demokratie, da hat er Recht. Dass diese in D. nicht perfekt ist, das bestreitet er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.09.2010, 15:54 Uhr von Johann

    @gilgamesch Das Rechtsproblem bei der Entlastung von S ist nicht, wie die meisten annehmen wird, die Verletzung der Meinungsfreiheit. Jeder Beamter, aber auch Rechtsanwälte, Ärzte etc. kennen die Schweigepflicht, die ja auch ein Eingriff in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.09.2010, 18:31 Uhr von walter-georg

    @ Schiwwer: Sicher spielt die soziale Komponente bei der Integration auch eine Rolle, doch muss das Problem näher erforscht werden; es muss in die Tiefe gegangen werden. Nach dem 1. Golfkrieg habe ich mal einen Artikel einer Scheichstochter aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.09.2010, 10:34 Uhr von walter-georg

    @ bankban: Gleich eingangs möchte ich etwas klarstellen: Durch meine Beiträge will meine Wenigkeit keinesfalls eine antimuslimische Hetze lostreten! Mir geht es in erster Reihe darum, Defizite aufzudecken, die es zu beheben gilt. Dass mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.09.2010, 08:07 Uhr von walter-georg

    @ bankban: Anscheinend hast Du den Sinn meines Beitrages nicht verstanden. Ich wollte keinesfalls muslimische Persönlichkeiten hervorheben, von denen es natürlich auch in Deutschland welche gibt, sondern die Problematik schildern, die durch große... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 31.08.2010, 08:57 Uhr von bankban

    Na denn... es lebe die Eugenik! Kein Wort zur sozialen Lage, keins zu erfolgreichen muslimischen Personen (wie die es wohl schafften, dem dummen Genpool zu entkommen...?), keins zu Problemen in puncto Wert der Bildung. Tja, lasst uns weiter fröhlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 30.08.2010, 09:30 Uhr von walter-georg

    @ seberg: Leider komme ich erst heute dazu, Dir zu antworten. Im Folgenden sollen folgende vier Punkte angegangen werden: a. Es liegt mir fern unsere Sachsen über die Hiesigen zu stellen! Dass sie was Besonderes darstellen, mag schon sein, weil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.08.2010, 23:51 Uhr von Gilgamesch

    Hallo walter-georg, danke um deine Antwort. Aber alles von deinem Beitrag war mir schon bekannt. Hatte nur so aus Neugier die Frage gestellt. Obwohl es wichtig wäre zu wissen, wiso nehmen die CO2-Theorie so viele Regierungen ernst? Denn es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 21.08.2010, 13:54 Uhr von Joachim

    Pavel_chinezul schrieb: "mein Kommentar zu Tepes Zeiten bzw. zu autoritären Zeiten auf dem Balkan war genauso eine Informationsangabe (deswegen die Lampe) wie User Joachims Vergleich zu USA und Deutschland, auf derselben Seite weiter oben. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 21.08.2010, 12:38 Uhr von pavel_chinezul

    User Seberg, dass sie nicht zum ersten Mal meine Worte verdrehen, bin ich schon gewohnt. Wollen wir es auch dabei belassen. User Bankban, mein Kommentar zu Tepes Zeiten bzw. zu autoritären Zeiten auf dem Balkan war genauso eine... [mehr]