Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1401-1410 von 1557 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 11.07.2010, 18:53 Uhr von Ein Bukowiner

    Nach meiner demütigen Meinung, die Nationalmanschaft der B R Deutschland eine sehr, sehr gute Leistung geleistet hat. Irgendwo, besser als im 2006. Aber die wichtige Sache die ich (und die ganze Welt) gesehen und bemerkt hat: Ich, wir (auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 06.07.2010, 10:30 Uhr von gerri

    Hallo Walter-Georg, soviel Jahre nach dem Krieg sollten wir in Deutschland das Recht haben uns wie alle anderen Nationen zu freuen, und der Freude Ausdruck zu geben. Noch haben wir nicht in jeder Haustür wie in der USA eine Flagge, das hätte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 02.07.2010, 23:03 Uhr von Joachim

    Wenn China nur einen Teil ihrer angehäuften Dollarbestände auf den Markt werfen würde, wären die USA samt ihrem Dollar am Ende. Da aber China fast ausschließlich Dollar angehäuft hat, würden sie sich selbst schädigen, wenn sie das tun würden. So... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 02.07.2010, 19:47 Uhr von Gilgamesch

    Hallo sibihans, Gott beware vor noch einem Krieg. Vorausgesetzt Krieg trifft nicht zu, dann denken wir mal folgender Sache nach: Seit Jahren pendeln riesige Ozeandampfer China-USA voll beladen, zurück nach China aber mit leeren Containern. Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 02.07.2010, 05:29 Uhr von walter-georg

    Hallo sibihans, mach` bitte nicht auch den gleichen Fehler, der leider immer wieder in den Medien auftaucht und die USA mit Amerika gleichstellt! Letzterer ist ein Doppelkontinent, der aus einer Vielzahl von Staaten besteht, von denen einige -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 01.07.2010, 21:57 Uhr von Gilgamesch

    Hallo George-James, untergehen wird die USA natürlich nicht, aber sie ist auf dem besten Weg ein Land der dritten Welt zu werden. Gilgamesch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 28.06.2010, 15:23 Uhr von gerri

    Hallo George -James,und noch was wieso sollte die USA untergehen jetzt wo sie vieleicht auf dem richtigen Weg ist? Ich hoffe nur das sie nicht den Fehler machen und den Iran zusammen mit Israel auch überfallen, des Öl`s wegen.Es könnte sein das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 27.06.2010, 23:25 Uhr von gerri

    Hallo George-James,wenn ich so persönlich angesprochen werde kann ich nur sagen,das der zweite Weltkrieg wie alle wissen das Ergebniss des ersten war.Der erste Weltkrieg ist wie wir wissen von mehreren Ländern entfacht worden, die eigentlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 27.06.2010, 20:30 Uhr von George-James

    Hallo Gerry, sag mir bitte, glaubst Du wirklich, dass Deutschland einen Friedensvertrag mit den alliierten Mächten haben sollte ? Soll das Vertrauen so gross sein, dass man einfach einen Schwamm drüben ziehen sollte ? Wenn man aufmerksam den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 14.06.2010, 01:12 Uhr von George-James

    Schönen guten Tag, als Lehrer, Musiker und Komponist hatte ich sehr viel mit Künstlern und anderen Intellektuellen aus Ost-Europa zu tun gehabt. Insbesondere als ich mich in den USA aufhielt. Ich war sehr beeindruckt von dem hohen Niveau der... [mehr]