Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1371-1380 von 1557 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 24.09.2010, 17:16 Uhr von Gilgamesch

    Da fällt mir folgendes ein: Ja, auch unsere Vorfahren haben so gelebt und es ging ihnen gut. Das war aber nur möglich, weil sie Grund und Boden zum Häusle bauen und Landwirtschaft zu betreiben hatten. Dazu das mindestens so Wichtige -die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 21.09.2010, 19:44 Uhr von Tomislav

    ich hab jetzt nicht alles gelesen aber eins weiss ich sicher, wer auch immer Transsylvanier mit "hinterwäldler" zu übersetzen ist schon ein verdammt guter witz...... "terra trans sylvana" heisst schlicht land jenseits der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 21.09.2010, 19:03 Uhr von gerri

    Und gibsy1,sind die Hutterer ausgewandert aus den USA ? Warum sollen sie abhängig sein,wenn man auch ohne Auto,Handy oder sonstigen Schmarrn der Konsumgesellschaft leben und glücklich sein kann? Die sind zu bewundern,nicht wir in unserer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 21.09.2010, 18:46 Uhr von gipsy1

    Hallo Gerri, dass die Sachsen gehen, war spätestens damals sicher als die "Ersten" von uns zurück in den Urlaub kamen.Selbst diejenigen die in Deutschland als Hilfsarbeiter tätig waren haben uns den Mund wässrig gemacht mit denn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 21.09.2010, 16:40 Uhr von pavel_chinezul

    User Gipsy1 erst einmal Respekt. Macht nicht jeder hier. Ich denke, bei den Rumäniendeutschen gibt es eine Besonderheit. Sie haben ihre "Hierseinsberechtigung" durch ihre "Arbeit" während der Deportation schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 15.09.2010, 09:15 Uhr von gehage

    @engelchen zitat: „was ich gesagt habe ist alles belegbar und nicht meine persönliche Meinung“ es wurde unlängst im FS ein bericht gezeigt wo belegt und bewiesen wurde, dass die usa gar nicht auf dem mond waren, dass das, was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.09.2010, 16:31 Uhr von Tomislav

    @ bankban was willst du von amerikanern erwarten eine primitivere und/oder archaischere art des "protestes" fällt denen nicht ein und in den usa herrscht die meinung der ostblock steckt m mittelalter fest interessant wäre es zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.09.2010, 10:01 Uhr von seberg

    Ach, Johann, auch mit der unverschämten Beleidigung, mich als Sympathisanten der RAF hinzustellen, wirst du mich nicht provozieren können. Wenn Du mich als Diskussionspartner brauchst, musst du es anderes versuchen, es sei denn Feinde sind Dir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 08.09.2010, 21:50 Uhr von Johann

    @seberg Auch du bedienst dich des Öfteren dergleichen Tricks wie Sarrazin. In der Regel enthalten sozialwissenschaftliche Studien nur Korrelation. Du machst daraus gerne Kausalitäten, wenn du sie in deine Argumentation einbaust. Auch den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 08.09.2010, 17:56 Uhr von Johann

    @gilgamesch Nun die USA sind ein glückliches Land, sie haben: die christlichen Eiferer und Tea-Party-Aktivisten, eine richtig vorbildliche politische Auseinandersetzung Amerikas Tag des Zorns Guantanamo, Heimatschutzministerium,... [mehr]