Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1411-1420 von 1557 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 04.06.2010, 23:00 Uhr von pavel_chinezul

    Apropos Ungarn, nun sieht man wie irrational die Märkte, Börsen usw. reagieren. Ungarn ist zwar Mitglied der EU, aber nicht im Euro-Club vertreten und dennoch fällt der Euro gegnüber dem US-Dollar, bei Bekanntgabe der Haushaltslöcher in Ungarn.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Horst Köhler - tritt überraschend zurück

    Erstellt am 01.06.2010, 15:48 Uhr von der.pirat

    @gerri: Ich vergleiche Herrn Köhler nicht mit "Bush und seiner Bande" sondern mit Bush als Staatsmann. Aber wenn Bush nicht ok ist, können wir auch andere nehmen, auch solche die von ihrem amt zurückgetreten sind (z. B. Richard Nixon oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rechtsstaat Rumänien

    Erstellt am 22.05.2010, 23:24 Uhr von Hermann_Gregor

    Hallo Tomislav, du ziehst kein "Unmut" über dich, es ist Richtig, USA, Israel, Deutschland sind sicher nicht "vollkommen" in ihrem Rechtsstaat. Aber dein Vergleich mit Rumänien ist eine Nummer für sich! Rumänien soll man mit den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rechtsstaat Rumänien

    Erstellt am 22.05.2010, 20:29 Uhr von Tomislav

    auch wenn ich hier den allgemeinen unmut auf mich ziehe: schauen wir uns mal die tollen rechtsstaaten des westens an: USA (stichwort guantanamo), frankreich (stichwort nepotismus), italien (stichwort berlusconi), israel (stichwort phosphorbomben)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.05.2010, 00:15 Uhr von Tibor Szabolcs

    werter captainsmollet, einspruch, euer ehren! ich vergleiche bayern nicht über aktuelle bevölkerungverhältnisse mit der damaligen situation in ungarn. also die ungarn hätten in ihrem eigenen land die minderheiten sprache... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 01.05.2010, 12:20 Uhr von getkiss

    http://halbjahresschrift.blogspot.com/30.04.2010 „Dan“: Securitateeinsatz mit Hingabe Aktualisiert: 1. Mai 2010 W.Totok schreibt über "Dan", nach dem er dessen Tätigkeit über die Jahre illustriert: "Wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was steckt hinter der Vulkanasche?

    Erstellt am 27.04.2010, 07:13 Uhr von enoch

    ĵGuten Morgen,pavel_chinezul, Bild hat nicht immer Recht. GastbeiträgeEnthüllt: Europäische Militärs nutzen den Totalausfall der zivilen Luftfahrt für Kriegsspiele Udo Ulfkotte Journalisten der Systempresse erwähnen –... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 15.04.2010, 21:17 Uhr von hrrmt5

    Hi getkiss Vielen Dank für die Information. Offensichtlich sind die rumänischen Bürger, wie wir schon mal hier erwähnt haben, ganz und gar nicht damit einverstanden, wie ihre Justiz und Regierung, betreffend der Vorgehensweise, in Sache... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein Attentat gegen LECH KACZYNSKI verübt?

    Erstellt am 11.04.2010, 06:33 Uhr von Ein Bukowiner

    Hi GERRI! Grüß Gott! Zu deinem Kommentar von oben, vom 10.04.10 - 17:45 Uhr. OK, momentan ist es unrelevant, unwichtig was sich die Madamme ERIKA STEINBACH über Polska und Polen/Polaki äußerte. Ich muß präzisieren daß die Madamme Steinbach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung

    Erstellt am 17.03.2010, 15:19 Uhr von Volle

    Donald Rumsfeld:ehemaliger Verteidigungsminister der USA.Galt als treibende Kraft für den Irakkrieg. Rumsfeld war im Vorstand weiterer Pharmakonzerne: Gilead Sciences, Pfizer Inc. und Amylin Pharmaceuticals. So ist er beteiligt am kalifornischen... [mehr]