Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1271-1280 von 1557 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 12.02.2011, 14:01 Uhr von bankban

    "warum gleich aussperren und noch mehr Wirbel machen. Dies lenkt nur von der Sache ab und die Jungs können sich noch als Opfer darstellen." -warum aussperren? weil die das mit dir auch täten und tun werden, sobald sie die Macht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.02.2011, 11:06 Uhr von Mynona

    hehe,Henny,du hast mir die Worte aus dem Mund genommen :-) Wie sagte Westerwelle noch vor kurzem über Mubarak:"ein Mann mit enormer Erfahrung, großer Weisheit und die Zukunft fest im Blick". Und auch die USA(Obama)wandelt sich zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.02.2011, 22:14 Uhr von Merlen

    @Mynona, was hier Shimon betreibt ist eine Methode welche zur Zeit weltweit betrieben wird von seinen Glaubensbrüdern, von USA ausgehend nach Europa, neuerdings agressiv in Haiti, China und vielen anderen Ländern. Es ist eine fatale weil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 11.02.2011, 18:56 Uhr von Iceman

    Lieber cäsar Sie halten meine "Hunnentheorie"(Decebal)für Blödsinn? Ich habe so gelesen von Prof. Grover S. Krantz der Begründer der geographischen Linguistik. Zitat Die Ungaren, damit sie heute im Karpaten-Becken ihre heutige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 11.02.2011, 14:25 Uhr von aurel

    Wusste Madame Iceman dass dieser Nickname/Pseudonim einem berühmten Serienmörder aus dem USA, mit geschätzten 200 Opfer gehörte? Das Unterbewusstsein arbeitet auf ungeahnte Wege. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

    Erstellt am 09.02.2011, 16:56 Uhr von Mynona

    Freimaurer und ev.Kirche?Eigentlich haben sich die Kirchen ja immer abgewendet und einen Bezug abgelehnt.Schliesslich wurde ja bei den Freimaurern ab dem 30. Grad direkt Satan angebet....;-) Neuerdings,(ich glaube ab der 70er Jahre)fanden vermehrt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 15:53 Uhr von Mynona

    In den USA bezeichnen sich um die 60 % als wiedergeborene Christen,finde das ein wenig viel...was wohl so alles da drunter ist? @shimon,bist beim Palitreffen dabei?oder gehört sich das nicht für nen wiedergeborenen Christen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

    Erstellt am 07.02.2011, 22:52 Uhr von fleischger

    Liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht aus. Stamme aus Siebenbürgen und meine einmal gelesen zu haben, dass das Vorbild für Old Shatterhand ein Siebenbürger gewesen sei, der in der Revolution v. 1848 (wie Stephan Ludwig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.02.2011, 09:01 Uhr von lucky_271065

    @ bankban Ich denke, wir waren scchon beim Du und würde es gerne dabei belassen, der Einfachheit halber. Aber wenn das für Dich ein PRoblem sien sollte, lass es mich wissen. Ich denke, genausugut wie zu versuchen, den Rumänen die Angst vor einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 31.01.2011, 15:31 Uhr von lucky_271065

    @ Johann ... [mehr]