Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1251-1260 von 1557 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 12:46 Uhr von Eskimo

    verleg mal in den USA deinen deutsche Pass - !... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.03.2011, 14:49 Uhr von Haiduc

    Na ja, die Lobby hat uns dort hin gebracht, wo wir jetzt sind. Siehe Zitat unten. Ist das nun vielleicht eine "Rückkehr" zum Ursprungsgedanken? Quelle: Wikipedia... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

    Erstellt am 01.03.2011, 12:10 Uhr von aurel

    Reicht das pavel_chinezul & Co, ?! http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,549197,00.html ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 28.02.2011, 18:43 Uhr von Anchen

    Rund um Libyien:Military repositions.... USA ziehen Truppen in der Region zusammen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.02.2011, 23:59 Uhr von grumpes

    @Shimon, Diktaturen haben manchmal auch Vorteile. Wäre ich ein Diktator, ein sanfter, würde ich jegliche Art von Missionierung mit "Schniedel abschneiden"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.02.2011, 20:27 Uhr von Shimon

    @gerri Das Problem ist, Du argumentierst hier mit Sachen die nicht der Wahrheit entsprechen. Du solltest in Zukunft nur Staaten miteinander vergleichen, die Du auch wirklich kennst und dieses geschieht nur, wenn Du selber dort gelebt hast. Daher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.02.2011, 12:50 Uhr von Shimon

    @gerri Warst Du schon mal in den USA oder Israel? Hast Du dort für eine längere Zeit gelebt? In den USA und Israel gibt es Meinungs- und Redefreiheit und eine funktionierende Justiz - in Russland und dem Westjordanland sind diese Rechte nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.02.2011, 09:23 Uhr von Merlen

    @walter-georg, entschuldigung, aber habe ich Trittin oder Gysi erwähnt? Es sind keine Thesen sondern klare Politik. Was sie nicht wissen (viele auch nicht) in der CDU/CSU herrscht ein Kampf der alten sich in der Partei nach oben gesessenen Riegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.02.2011, 00:41 Uhr von walter-georg

    @ Merlen: Bewiesenermaßen sind die USA alles andere, als Links- freundlich, also kann schon mal eine Ihrer Thesen nicht stimmen, dass z.B. u.a. die zwei von mir erwähnten Großmäuler von der anderen Seite des großen Teiches - wenn auch nur indirekt -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.02.2011, 22:02 Uhr von Popescu

    Erdély, Ardeal, Transsilvanien ist heute Bestandteil Rumäniens. Texas oder Alaska sind heute Bestandteil der USA. Ob in den Vereinigten Staaten irgend jemand über das "wer war zuerst da" diskutiert, ist mir unbekannt, irgend eine Rolle... [mehr]