Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1301-1310 von 1557 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.01.2011, 09:41 Uhr von Merlen

    @Shimon, lustig wie Du Deinen Kollegen Lennox als Unterstützer reinholst. Die Naivität welche sich hinter dessen Schlussfolgerungen steckt ist Dir hoffentlich bewusst. Die klägliche Mode in USA alle halb- und gläubigen Wissenschaftler... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 02.01.2011, 08:43 Uhr von bankban

    "Da Sie von den "Werten" schreiben, nehme ich an Sie sind der Sprache mächtig." Komische Logik. Würde ich von den "Werten" Japans schreiben, hieße das, ich sei der japanischen Sprache mächtig? Das Gesetz ist mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.01.2011, 02:17 Uhr von aurel

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.01.2011, 22:03 Uhr von lucky_271065

    @ Caesar (Mit "iezen" ist wohl viezure gemeint. Dachs) http://www.hotnews.ro/stiri-esential-5077721-trista-poveste-ultimilor-sasi-din-transilvania-fabula-lui-hans-despre-iezenul-fugarit-vulpe.htm Nur eine Geschichte von einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 31.12.2010, 17:17 Uhr von getkiss

    @Merlen Rumänien arbeitet mit der USA bei der Raketenabwehr zusammen. Guck mal, vielleicht kannst etwas leasen? De doi bani speranţă? PS Die AGB der Geschäftsanbahnung wird nur nach einem Jahr zugesandt...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.12.2010, 15:25 Uhr von Johann

    @ gerri In den USA gibt es "seasonal greetings", dies ist sehr neutral gehalten und verletzt vor allem keine Gefühle von anderen. Guten Rutsch und alles Gute für 2011 auch, schließlich arbeitet die ganze Welt nach diesem Kalender bzw.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 15:21 Uhr von Merlen

    @AKS, Juden in der upper-class der USA, (Evangelikale sind auch sehr gut vertreten wo doch ihr Gott seine Schäfchen auch schon durch irdisch-materiellen Wohlstand belohnt) haben einen guten Grund upper.class bleiben zu wollen. Über tausenjährige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 15:00 Uhr von grumpes

    @ALK, hier noch ein Schwachsinn aus den USA : http://www.youtube.com/watch?v=il50nSQ39Fw Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 14:46 Uhr von ALK

    Zitat Ath68 "Der Gott Israels hat ´seinem Auserwälten Volke´ versprochen, daß es über alle Nationen der Welt herrschen würde und über sie aber keiner herrschen würde." Viele Angehörige der upper class in den USA, bes. in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 18:22 Uhr von Merlen

    @Shimon, danke für die schöne geschichte. Schade, weder ein historischer Josef noch eine Maria wussten zu ihren Lebzeiten etwas von diesem Schicksal. Die Legende entstand erst nach ihrem Tod. Wie auch die der ägyptischen Mythologie entnommenen... [mehr]