Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1261-1270 von 1557 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.02.2011, 19:27 Uhr von sibihans

    @ lucky Wenn es so "Gut" ist in Rumänien dann erkläre mir bitte warum immer mehr gutausgebildete junge Leute das Land verlassen. sibihans... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.02.2011, 12:45 Uhr von Henny

    Ist schon komisch zum Teil denn wenn andere Religionen vom "heiligen Krieg" sprechen, kriegt die ganze Welt schiss und läuft Amok... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.02.2011, 11:15 Uhr von Merlen

    @Shimon, deshalb reden seine Jünger z.B. im Irak/USA auch davon "Wir Christen sind in einem ständigen Krieg". Klingt sehr fiedlich und wen verwundert es wenn andere Menschen diese Sätze wörtlich nehmen wo diese "Christen" doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.02.2011, 15:44 Uhr von lucky_271065

    @ Sibihans Grumpes schrieb: etc. Meinst Du damit, dass Ihr (damit meine ich nicht ein abstraktes "Euch" als geschlossene Gruppe, und erst recht nicht als Gegenpartei, sondern jeden Einzelnen) den Untergang - der Siebenbürgisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2011, 19:45 Uhr von Anchen

    Ein böses Erwachen, da China merkt, daß das geliehene Geld (z.Bsp.an die USA) nicht zurückbezahlt wird ? Oder wird das mit der Gelddruckmaschine erledigt ? Aber zurück zu den Szeklern und ihren Rätseln... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2011, 17:19 Uhr von gerri

    @Popescu,ein böses Erwachen für die Geschäftsleute der USA denn Doubel mit Schlitzaugen haben sie noch nicht,um sie in China einzuschleusen.Die Chinesen und Araber haben Achtung vor Deutschland, das können viele nicht verputzen und ändern können... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2011, 12:17 Uhr von Popescu

    @Pavel: Ich danke ausdrücklich für das Kompliment!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.02.2011, 15:12 Uhr von pavel_chinezul

    Lucky In Bayern ist Bier ein Nahrungsmittel ;-) Bei der Definition ging es mir nur darum, ob auch wirklich überall die gleichen Maßstäbe gesetzt werden. Es war nur eine Frage, weil z.B. die Definition der Opfer im Straßenverkehr in den Ländern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.02.2011, 17:45 Uhr von Merlen

    @sussy, wären Bush nicht mit der fundamentalistischen Einstellung den Irak nicht nur wirschaftlich unter Kontrolle zu bekommen sondern auch noch zu christianisieren (Millionen von Bibeln wurden mit seinem Einverständniss verteilt, heute immer noch)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 13.02.2011, 19:48 Uhr von lucky_271065

    @ rhe-al Ich habe ziemlich bald - eher mit Verwunderung - festgestellt, dass ich scheinbar der einzige hier bin (war) der aus Siebenbürgen schreibt. Seberg hat mich dann "aufgeklärt", dass die "östliche Seite" hier kaum... [mehr]