Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1161-1170 von 1557 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 21:24 Uhr von mihaela_t

    @seberg-du kennst mich nicht. warum bist du so giftig. ich habe nicht geschrieben das ich 2 diplomen habe und das macht mich ein kleiner Einstein. lese bitte aufmerksam. ich sagte das ich in die uni studierte, aber auch ohne das bin ich ein mensch,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: EHEC

    Erstellt am 01.06.2011, 13:45 Uhr von Jarlex

    Daß die Bakterien in einem Labor kultiviert wurden. Daß es ein passendes Bekämpfungsmittel, besser gesagt ein Mittel sich davor zu schützen, bereits gibt. Die Frage ist, wie und warum sie "im Einsatz" sind? - Absichtlich (in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 29.05.2011, 09:55 Uhr von sibihans

    US-Diplomatin zerreißt parlamentarische Immunität in Rumänien Punkto.ro... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 27.05.2011, 20:46 Uhr von sibihans

    null... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag

    Erstellt am 26.05.2011, 17:53 Uhr von asil

    Cäsar: Es sind immerhin zwei Vorschläge. Man könnte darüber ruhig und sachlich diskutieren, ohne gleich dem anderen ans Schinnbein zu treten. Ich glaube nicht, dass z.B. Deutschland dem ersten Vorschlag zustimmen würde, denn ich glaube, dass D... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 26.05.2011, 16:29 Uhr von Joachim

    Das "Gute" an der Sache ist, dass er vor ein Gericht gestellt wird.... Da kann sich die USA ein Beispiel daran nehmen....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 24.05.2011, 19:44 Uhr von Anchen

    Der EU Bauer und „Energiewirt“ wird massiv gesponsert, so kann er auf dem Markt bestehen. Mit gewinnbringendem Unternehmertum, konservativerweise gedacht, hat das nichts mehr zu tun. Die sogenannten „Lebensmittel“ wandern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.05.2011, 20:59 Uhr von Mynona

    Und dabei bleibe ich auch!Schämen kannst du dich selber im Keller wenn du magst....:-) Ich wüßte nicht warum ich das tun sollte. usw. http://www.fr-online.de/politik/-es-gibt-kein-juedisches-volk-/-/1472596/3316306/-/index.html ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 23.05.2011, 18:01 Uhr von cäsar

    Hallo, sehr gutes Gedicht, es trifft den Nagel auf den Kopf! Wir brauchen nicht drumherum reden, das kapitalistische System folgt dem Grundsatz: Verluste werden sozialisiert, Gewinne werden privatisiert!Und das muss man nicht ausschlieslich auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 18.05.2011, 22:59 Uhr von slash

    asil: Isnichwahr!!! :D ... [mehr]