Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1131-1140 von 1557 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.08.2011, 20:58 Uhr von Mynona

    Ich würde darauf tippen das Gerri evtl.die USA und Israel meint :-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 31.07.2011, 01:04 Uhr von walter-georg

    @ Merlen, @ Mynona und @ Henny (oder auch `ne andere Reihenfolge...), aus gegebenem Anlass adressiere ich diesen Beitrag euch allen Dreien, weil es um Gefühle geht, die ein Mann - jedenfalls kaum einer aus Siebenbürgen... - nachvollziehen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.07.2011, 16:17 Uhr von Iceman

    @Székler Der Beispiel der Székler zeigt eindeutig in was für eine verlogene Welt wir heute leben. Szekler,die niemals eine andere Sprache gesprochen haben als Ungarisch sind zweifelhaft.Rumänen,die noch vor kurze Altkirchenslavisch gesprochen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 26.07.2011, 21:03 Uhr von Koi

    Einige Meinungen über Rating- Agenturen Die USA sind bald Zahlungsunfähig, Europa kämpft auch mit eigenen Problemen. Die Rating - Agenturen könnten das Zünglein an der Waage werden: Wie glaubwürdig sind diese Einrichtungen ? Kann es sein dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 26.07.2011, 20:04 Uhr von Anchen

    Letztendlich ist es eine Frage von Vertrauen..wie ich oben schon schrieb. Im Moment habe ich den Eindruck versucht man (Z.Bsp USA, EU ) eher durch Inflationsankurbelungsbemühungen eine Deflation abzuwenden, doch wo ist Maß und Grenze ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 25.07.2011, 22:14 Uhr von Koi

    Der Grund warum das "Projekt Europa" nicht funktionieren kann. Griechenland wird von den Rating- Agenturen herabgestuft. Und viele andere Länder aus der Europäischen Union. Was ist mit den USA ?, denen steht das Wasser auch bis... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 19.07.2011, 14:28 Uhr von cäsar

    Hallo liebe Leute, es scheint hier in Mode gekommen zu sein, unendlich viele Links ins Netz zu setzen und ich möchte nicht arrogant wirken, aber so etwas wie gesunder Menschenverstand bleibt auf der Strecke!!! Ihr zitiert Wissenschaftler,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.07.2011, 11:46 Uhr von Mynona

    @walter, Natürlich,das weiß ich auch.Nur ist es nicht beschämend wenn gerade in unserer Gesellschaft wo so viel Überfluss ist es auch so(!)arme Menschen gibt?und zwar steigend? Und es ist unbetreitbar dass wir hier andere Verhältnisse von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 16.07.2011, 01:11 Uhr von Anchen

    Hmmm, die USA und pleitegehen ? Wie Herr Faber meinte, der Zeitpunkt sei noch nicht sicher,, es kann also noch eine Weile dauern. ;) Die Republikaner lassen im Moment vielleicht die Demokraten ein bischen zappeln, bringt ein paar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 15.07.2011, 22:00 Uhr von sibihans

    Marc Faber Teil1: "USA werden hundertprozentig sicher pleitegehen" ... [mehr]