Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1191-1200 von 1557 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.05.2011, 07:50 Uhr von gehage

    @mynona zitat: "@gehage,dein Zitat ist aus Wiki(wie seriös diese Quelle eingestuft werden kann ist umstritten)und die beziehn sich gerde beid em Ausschnitt auf Artikel aus US Zeutungen... Seit 2003 führen die Taliban ausgehend von Pakistan... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.05.2011, 22:38 Uhr von bankban

    Pavel: Toland und Fest sind alte Hüte, von der Geschichtswissenschaft längst als veraltet und überholt ad acta gelegt. Eine Zeitschrift widerum, die allen Ernstes das Phänomen Hitler auf "Kräfte der Dunkelheit" zurückführt, ist in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.05.2011, 22:14 Uhr von sibihans

    @ bankban 1939 wurde ein Schiff mit Juden nach Amerika überführt, doch Amerika verweigerte die Einreise... ..daraufhin mussten die Juden zurück nach Deutschland, wo einige den Tod in KZs fanden. Das eigentlich, ursprüngliche Ziel war Kuba,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.05.2011, 21:49 Uhr von Mynona

    @gehage,dein Zitat ist aus Wiki(wie seriös diese Quelle eingestuft werden kann ist umstritten)und die beziehn sich gerde beid em Ausschnitt auf Artikel aus US Zeutungen... Inzwischen ist doch jedem klar dass es um Pakistan geht,da das ganze... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.05.2011, 13:32 Uhr von Gebauer

    Joachim, nein, ist mir nicht entgangen. Aber offenbar entgeht es dir, dass aus einem Verbündeten über Nacht ein Feind werden kann. Durch seinen Angriff auf das WTC hat er den USA den Krieg erklärt. Wäre er 14 Tage nach dem 11. September... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.05.2011, 12:36 Uhr von Joachim

    Gebauer offensichtlich ist es Dir entgangen, dass Osama von den Amerikanern ausgebildet mit Geld, Waffen, Munition und Sprengstoff versorgt wurde. Die Familie von Osama bin Laden macht bis heute gute "Geschäfte" mit den Amerikanern.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.05.2011, 20:30 Uhr von grumpes

    @getkiss, Recht hast Du, das ist "Geschmacklosigkeit" : Noch mehr Kritik... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 28.04.2011, 00:32 Uhr von Popescu

    Harz3. Sie haben mir bisher einen guten Eindruck gemacht. Nun muss ich aber feststellen, dass Sie etwas weltfremd sind oder tun Sie nur so? Über den Tisch wurden die Rumänen, der rumänische Staat gezogen. Erpresst (kennen Sie überhaupt die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 27.04.2011, 22:59 Uhr von harz3

    Herr Aurel Ich bin nicht vertrieben oder verkauft worden und auch nicht geflohen. Das hatte ich so für mich beschlossen und auch danach gehandelt. Aber diejenigen Rumänen, die Deutsche aus Rumänien verkauft haben, haben in Rumänien das Sagen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."

    Erstellt am 27.04.2011, 15:13 Uhr von Joachim

    grumpes schrieb: "P.S. Meine hiesigen Nachbarn vergessen dabei zu essen : Sie fressen das Zeug ohne Luft zu holen. " Dieses "Fressen" beobachte ich in Deutschland seit längerer Zeit. Mir fällt auf, das die Leute (ein... [mehr]