Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1171-1180 von 1557 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 18.05.2011, 21:41 Uhr von asil

    Wenn ich ein Mann wäre, würde ich sagen, die schönste Frau ist die, die gerade bei mir ist, auch wenn sie es seit 50 Jahren wäre. Wenn ich ein Hallodrie wäre, wäre mir keine wirklich recht und ich würde fragen, wo ich weitersuchen soll. Aber so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 12:27 Uhr von asil

    Gehage: Du bist scheinbar mit einer Grundintelligenz ausgestattet, kennst also die Antwort selbst genau. Trotzdem: Vor 1918 hatten alle „ardeleni“ eine ungarische Staatsangehörigkeit und waren im Sinne des Art. 116 GG Ungaren.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 19:16 Uhr von aurel

    Vergessen wir es Walter-Georg. Es war nichts der Rede wert. Ich wollte nur unterstreichen dass Sie selbst den Begriff (versehentlich vermutlich) Amerika für USA (sie meinen auch Kanada) benutzt haben., aber Sie machen andere aufmerksam dass so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 11:28 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Vielleicht hast du mich nicht richtig verstanden. Ich meinte, es gibt kein Land, das Amerika heißt! Unter diesem Begriff ist ein Doppelkontinent gemeint. Die USA sind Teil der nördlichen Hälfte. Alles klar? Irgendwie verstehe ich den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 04:10 Uhr von walter-georg

    @ aurel: "Es gibt keinen Azoreaner, der keine Verwandte in Amerika hat." Ich bin sprachlos! Woher weißt du das überhaupt??? Natürlich stimmt es: Auf den Azoren leben ca. 250.000 Menschen, in den USA schätzt man ihre Zahl auf etwa... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 22:00 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Ob du nun aus der Dobrudscha kommst oder nicht, soll im Folgenden keine Rolle spielen. Ich möchte nur zu den heute - wie auch davor des Öfteren - geführten Meinungsverschiedenheiten bezüglich der Staatsangehörigkeit und Nationalität... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 20:02 Uhr von Klassiker

    Aurel, Sie argumentieren an der Realität vorbei. Grundsätzlich ist es so, dass man gleichzeitig mehrere Staatsangehörigkeiten (Pässe) haben kann, ohne seine Nationalität aufgeben zu müssen. Nein. Im US-amerikanischen Pass steht unter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 16:15 Uhr von Henny

    Hai că eşti bun, cu opinci la picoare nu era problemă mare să-i dai jos. ;) Copii de dobrogeni??? Călcau în excremnte de câine??? Păi dragă voi n-aţi avut trotoar??? Noi da! :D No acum cine e mai de... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 16:10 Uhr von aurel

    „Noi“ am fost si mai „ai dracului“. Chiar ne descaltam cand intram in casa. Cum sa ne stergem pe pres pantofii plini de noroi, bacterii si alte excremente de caine ?! Ni-i lasam la usa. Asa ne recunostea lumea,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.05.2011, 10:51 Uhr von Kokeltaler

    Das mit der Reisefreiheit ist so eine Sache. Wer will die Kubaner haben, wenn sie in Massen ausreisen? Die USA? Deutschland, Europa? Die "freien" Staaten werden die Einreise erschweren.... [mehr]