Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1151-1160 von 1557 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kopftücheln

    Erstellt am 20.06.2011, 20:57 Uhr von Serva0

    Haider war ein "halbgebachener" Logenbruder der schon in ganz jungen Jahren eine überdimensionierte amerikanische Fahne in seinem Arbeitszimmer in Wien hängen hatte und zeitweise mehr Zeit in den USA als in Österreich verbracht hat. Seine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.06.2011, 17:51 Uhr von lucky_271065

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfram Ich denke, der Autor des Berichtes weiter oben über Wolfram und Uranium spinnt "ein wenig".... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 18.06.2011, 15:45 Uhr von Ein Bukowiner

    Mit oder ohne Erörterungen über dies was Dr Filgut schrieb, gleichgültig was für eine Nationalität einer oder ein anderer Teilnehmer des Forums schreibt oder denkt, für mich - persönlich (auch ich bin ein "....escu") die Sache ist klar:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.06.2011, 12:11 Uhr von Anchen

    USA verlieren Toprating im Taunus "Who the f*** is Feri?" „Der Dollar ist Mittwochmorgen gleich mal abgeschmiert - angeblich wegen der jüngsten Aussagen von US-Notenbankchef Ben Bernanke. So berichteten es jedenfalls unter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 09.06.2011, 10:13 Uhr von getkiss

    Der von @aurel gebrachte Link befasst sich außschließlich mit rumänischen Quellen, bezogen auf die Niederwerfung der bolschewistischen Regierung Ungarns unter Béla Kún. Das Thema ist nebensächlich, wenn man die Geschichte der Entstehung des Spruchs... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 08.06.2011, 20:35 Uhr von wamba

    Das klingt irgendwie rassistisch.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 08.06.2011, 20:27 Uhr von .grumpes

    @Lucky, Schweden blieb in beiden Weltkriegen neutral und trat 1995 der EU bei. Es bezeichnet sich heute als militärisch bündnisfrei. @Wamba, als erster Schwarzer, Präsi der USA zu werden, ist doch wohl Grund genug für einen Friedens... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 08.06.2011, 16:56 Uhr von Jarlex

    Das wird teuer! :( ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: EHEC

    Erstellt am 07.06.2011, 22:51 Uhr von Anchen

    Jo, in den USA warnen schon die Behörden vor der Zombie Apokalypse „Harvard psychiatrist Steven Schlozman wrote a (fictional) medical paper on the zombies presented in Night of the Living DeadExternal Web Site Icon. and refers to the... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

    Erstellt am 07.06.2011, 16:41 Uhr von .grumpes

    Nach dem Einstellen des Artikels aus "ziare.com" fehlte mir leider die Zeit meine eigene Meinung dazu zu schreiben. Das hole ich jetzt nach: Ich hatte eher den Eindruck dass sich in Rumänien so etwas wie das "Laissez-faire"... [mehr]