Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1181-1190 von 1557 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.05.2011, 21:28 Uhr von harz3

    Zu dem Satz von Anchen: "Diese Vorstellung ist, meine ich, jenseits vom aktuell Möglichen, da das Pakistanische Militär praktisch gar nicht dazu in der Lage wäre in den Luftraum der USA einzudringen." füge ich noch hinzu: Ja, aber auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.05.2011, 17:53 Uhr von Anchen

    Ach Adine, einfach durch einen eigenen Beitrag, das von dir bemängelte Niveau anheben. Gerade Noam Chomsky's Reaktion zur Niederstreckung Osama'auf einem Magazinblog gefunden. Einleitetend stellt er die Frage was wohl sein würde, wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 07.05.2011, 23:47 Uhr von seberg

    Ich lach mich schlapp! Aber es ist natürlich überhaupt nicht lustig, was in den USA die Tötung von Osama für eine "Hysterie" ausgelöst hat!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 07.05.2011, 23:42 Uhr von pavel_chinezul

    Herr Popescu, finden Sie den aurel mit seinem Kommentar zu Iranern und bla, bla, bla immer noch so toll? Dann beglückwünsche ich Sie zu ihrem Freund (schenken Sie ihm auch einen Tausender, er hat es bitter nötig)! Genau solche Holzköpfe gibt es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 06.05.2011, 07:41 Uhr von slash

    Popescu: Hai să fim serioşi!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 06.05.2011, 02:05 Uhr von Popescu

    Da ich den Nachmittag und Abend mit zwei höheren Offizieren von Interpol verbringen durfte, ein äußerst angenehmer Abend, komme ich jetzt erst dazu etwas zu schreiben, lückenhaft. Um Nachfragen zu vermeiden: es ging nicht um Politik oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.05.2011, 21:30 Uhr von harz3

    - Ich stelle mich nicht bedingungslos hinter die USA (bewahre) aber - ich versuche zu verstehen, warum Menschen bei der Nachricht vom Tod Osama bin Ladens jubelten, vor allem jene, die den Verlust lieber Menschen zu beklagen haben. - ich verstehe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.05.2011, 21:20 Uhr von bankban

    Hallo Mynona, private Probleme und beruflicher Stress wie auch der mitunter verspürte Unwille, mich mit den hier anzutreffenden simplizistischen Meinungen auseinanderzusetzen, haben mich die letzten Tage von einer aktiveren Teilnahme hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.05.2011, 21:15 Uhr von Mynona

    Und btw."political correctness!" -Ist heutzutage sich bedingungslos hinter die uSA zu stellen,egal was für nen Scheiß die verzapfen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.05.2011, 12:39 Uhr von slash

    Als über wen? Sie äußern sich öffentlich über Japan, über USA, Ungarn, Lybien und Gaddafi, Atomkraft, Guttenberg, Stuttgart 21, über häßliche britische Frauen, sprich nicht nur über Rumänien - so what, Herr Popescu? Oder dürfen die Sachsen sich... [mehr]