Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1071-1080 von 2697 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gemischtes

    Erstellt am 29.05.2013, 22:55 Uhr von kranich

    Das hab` ich doch nicht behauptet, lieber lori! Außerdem finde ich`s schade, dass immer wieder im Sport behauptet wird jemanden zu schlagen! Gegner sollen doch besiegt werden, oder??? P.S. Wenn man die Ranglisten der UEFA bezüglich der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 29.05.2013, 18:32 Uhr von kranich

    Das Skurrilste an dieser Insel ist allerdings ihr Flughafen: Der wurde an einer der schmalsten Stellen des Eilandes gebaut, sodass die z.T Großraumflugzeuge (Boeing 747 oder Airbus 340) nur einige Meter über den Köpfen der Badegästen hinweg donnern,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.05.2013, 17:40 Uhr von gerri

    @ Bei jedem Umsturz findet man nicht genügend,neue geeignete unbescholtene Personen,um die Stellen zu besetzen. ZB. Nach dem Umsturz in Rumänien,sitzen auch heute noch Genossen auf wichtigen Posten,obwohl sie eigentlich woanders sitzen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siegmund vs. Dr Fabritius. Eine Nachlese.

    Erstellt am 28.05.2013, 17:24 Uhr von lucky_271065

    @TAFKA Du willst mich doch nicht etwa darüber zur Rede stellen, wen ich zur Rede stelle und wen nicht. Auch wäre es eine sehr enge Sichtweise, die Verbrechen der Nazis in den KZ (und auch ausserhalb) nur auf die Juden bzw. den Holocaust... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siegmund vs. Dr Fabritius. Eine Nachlese.

    Erstellt am 28.05.2013, 11:07 Uhr von TAFKA"P_C"

    Schlimmer wird es, wenn selbsternannte Saubermänner, die hier von KZ-Besuchen als Mahnung schwafeln, bei eindeutig religionsbezogenen (im Klartext antijüdische) Schmähungen, den Verursacher nicht zur Rede stellen, sondern ihm noch jovial „die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 25.05.2013, 13:55 Uhr von Harald815

    @Getkiss Haben Sie auch nur eine rumänische Fahne auf dem Fest der Ungarn, das vor kurzem in Rumänien stattfand, gesehen? Stellen Sie sich ein Fest der Deutschen in Elsass – Lothringen oder Südtirol, mit 150000 Teilnehmern, mit Teilnahme von... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.

    Erstellt am 25.05.2013, 10:13 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

    Weitere gute Nachrichten Wo. bei der Hans Lindner Stiftung in Arnstdorf Niederbayern. Wirksames Management für Führungskräfte Führungskräfte und Manager müssen sich im Berufsalltag vielen Herausforderungen stellen. Im Seminar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 25.05.2013, 09:01 Uhr von kranich

    Was wüssten wir schon von diesen Inseln, gäbe es doch das berühmt-berüchtigte Dreieck nicht??? Die Inselzwerge befinden sich im Nordatlantik auf 32 Grad N und haben insgesamt eine Fläche von nur 50 km2. Unter ihnen sticht allerdings ein Riesenzwerg... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 23.05.2013, 22:57 Uhr von getkiss

    @orbo Meinst. Stell Dir vor, ich habe prognostiziert, das ungarische Volk wird den Orbán wiederwählen, siehe Oben. Kannst ja mit Deiner Glaskugel wetten dagegen. Preis darfst selbst bestimmen, habe meinen alten Fernseher eben mit einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.05.2013, 22:26 Uhr von alma..again

    Das stimmt. Alte und bedrohte Völker haben ein Problem mit solch einer Unterscheidung. Wen habe ich denn im banatblog verletzt, orbo? Den armen, unschuldigen Florescu etwa, dessen „Spione“ – wie er sie nennt – im... [mehr]