Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1091-1100 von 2697 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 29.04.2013, 22:00 Uhr von Struwwelpeter

    Drei Tage Tirol Ich bin nach Tirol gereist Und hab das Zuhause vergessen. Ich habe viel Freiheit gefressen Und viel Gesellschaft gespeist. Landschaften hab ich gesoffen Und Illusionen geraucht. Die Menschen, die ich getroffen, Standen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gott und die Menschen

    Erstellt am 29.04.2013, 13:50 Uhr von Slash

    Sie haben schon längst den meisten Usern hier den Zahn gezogen, daß ein sachlicher Dialog mit Ihnen eine noch so klitzekleine Chance hätte.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gott und die Menschen

    Erstellt am 29.04.2013, 12:24 Uhr von orbo

    ok, keine Antwort ist auch eine Antwort. Nun ja, es ist ja auch KOMPLEXer: Und Tschüss!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gott und die Menschen

    Erstellt am 29.04.2013, 12:16 Uhr von Täubchen

    Das brauchen Sie ja auch gar nicht: Sie tun es ja pausenlos selbst. :D Lassen Sie´s gut sein, orbo. Sägen Sie ne Runde Holz oder noch besser - hacken Sie einen ganzen Stapel Holz- der Winter steht bald vor der Tür :D Und Ihnen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 29.04.2013, 10:50 Uhr von getkiss

    @orbo, auch wenn der Pester Lloyd ein "linkes ... Blatt ist, versteckt bringt es doch noch kritische Bemerkungen zur Vorgängerregierung, s. Oben. Trotz dem bleibt es ein linkes, regierungsfeindliches etwas. Dass es erscheint, ist bestimmt kein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 28.04.2013, 20:31 Uhr von Lilith

    bei angehängtem (überaus gerne gepostetem) musikalischen Link lasse ich in Gedanken die Einflugschneise des Riemer Flughafens (der Fluglärm hat mich komischerweise nie gestört, obwohl die Flieger zum Greifen nah waren), das elegant klingende... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es ist zum brüllen!

    Erstellt am 27.04.2013, 19:11 Uhr von orbo

    Dem Satz: Ich bedauere, dass Hia Nela nicht verstehen kann, dass etwas nicht zu kommentieren oder Hohn keinerlei Bestätigung für irgendwas bedeutet. Vielmehr besteht die Möglichkeit etwas im Stillen zu melden. Aber "Stille" kann bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es ist zum brüllen!

    Erstellt am 27.04.2013, 18:50 Uhr von Hia Nela

    Guter Mann, dass Sie jedoch nicht der Einzige sind, der folgendes von mir bereits heute Gesagtes: weder beherrscht noch darum bemüht wäre, solange es nur um "irgendwelche User geht, die nicht zum Verband gehören", liegt auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 27.04.2013, 14:42 Uhr von Hia Nela

    @Harald815 Gegen Sie erstatte ich am Montag, dem 29.04.13, Strafanzeige. Die vierfache Begründung ist Ihrem Schreiben an mich zu entnehmen, wobei ganz besonders der Fakt, mich mit einem Nazikriegsverbrecher zu vergleichen und mir dessen... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 27.04.2013, 13:10 Uhr von Marius

    Der Reiter und der Bodensee Der schwäbische Dichter Gustav Schwab wurde durch einen historisch belegten Ritt des Elsässer Postvogts Andreas Egglisperger zu dieser Ballade aus dem Jahr 1826 inspiriert. Andreas Egglisperger überquerte mit dem... [mehr]