Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1051-1060 von 2697 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 29.06.2013, 12:39 Uhr von kranich

    Die Insel gehört zu den wohlhabenderen Gebieten der Karibik. Das Land fördert Bauxit, Aluminium und in kleineren Mengen Gips. Die Exporte dieser Rohstoffe stellen ein Drittel des Exporteinnahmen dar. Angebaut werden Bananen, Zitrusfrüchte,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 28.06.2013, 10:17 Uhr von Christian Schoger

    Heute im Pressespiegel: Wiener Zeitung: Rumäniens Staatspräsident Traian Basescu im Interview: "Ja, Roma werden diskriminiert" – „Vielleicht glaubt Herr Oettinger, dass er Kommissar für Afrika ist“ – „Es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 26.06.2013, 15:19 Uhr von Harald815

    Lucky, du reagierst auf meinen Beitrag. Ich ziehe es vor nicht wirklich zu antworten, denn dann müsste ich fragen, weshalb gerade ich, so zu sagen persönlich, seitens deiner Tochter angegriffen wurde. Ich belasse es dabei, sie hat’s nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.06.2013, 23:04 Uhr von lucky_271065

    @Joachim Wenn auf so eine Verleumdung, Du träumst von einer roten Diktatur, wo Anderen das Wort verboten wird, und die als Beleidigung gemeldet wurde, keine Reaktion erfolgt, dann ist das eine Schande für die zuständigen Moderatoren und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.06.2013, 22:54 Uhr von Joachim

    Lucky, auch ich habe eine an mich gerichtete Beleidigung gemeldet. Es passiert nichts. Wir, die wir nicht zu den "Ausgewanderten" gehören, sind hier nicht erwünscht! Hier der von mir gemeldete Beitrag. Wenn das keine persönliche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.06.2013, 16:32 Uhr von TAFKA"P_C"

    Sorry, aber ich erkenne was anderes in der Fragestellung des Schreibers.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.06.2013, 16:08 Uhr von lucky_271065

    @Slash Das ist doch ein durchaus positiver, bzw. aus rumänischer Sicht selbstkritischer Artikel. Geschrieben von Sinziana Pop, der (damaligen -1999) Chefredakteurin einer der bedeutendsten rumänsichen Wochenschriften. So einen Artikel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Blick zurück: die ersten Eindrücke in Deutschland

    Erstellt am 23.06.2013, 11:54 Uhr von kranich

    Wann ich in Zirndorf war, sollte dich eigentlich nix angehen, aber ich verrate es dir doch: Nach meiner Ankunft in Deutschland. Dort wurden alle Formalitäten erledigt - hat anderthalb Tage gedauert -, wonach ich weiter reisen konnte. Gibt es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 22.06.2013, 01:44 Uhr von lucky_271065

    @TAFKA Ich habe den Eindruck, Du bist irgendwie schon "betriebsblind" und reagierst eher instinktiv und im Affekt als rational. Ich bin Niemandes Steigbügelhalter. Aber ich möchte bestimmt auch nicht so reagieren wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 22.06.2013, 01:16 Uhr von TAFKA"P_C"

    wie ein Schlag ins Gesicht vorkommen! Und der Typ, der so etwas schrieb, ist für mich das Allerletzte und so lange er immer wieder hier auftaucht, werde ich ihn auch zur Rede stellen und diejenigen, die auch noch seine Steigbügelhalter sein... [mehr]