Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1081-1090 von 2697 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.05.2013, 20:26 Uhr von orbo

    Aber alma, Du scheinst auch nicht den Unterschied zwischen Land, Staat, Regierung und Ungar machen zu wollen oder gar zu können. Du scheinst etwas spät hier im Forum hinzugekommen zu sein, sonst würdest Du diese Fragen (mir/uns) nicht stellen ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: briefsendung

    Erstellt am 21.05.2013, 09:51 Uhr von Harald815

    Luckys Meinung teile ich voll. Selbst den vollen Wortlaut zu veröffentlichen kann keinen besonderen Schaden darstellen, eventuell eher einen Nutzen (für den Verband). Na dann, heraus mit der Vermutung. Oberkranich, worin besteht die... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsbuch

    Erstellt am 18.05.2013, 12:09 Uhr von Knobler

    Arbeitsbuch in Rumänien. Ist Ihr Arbeitsbuch in Rumänien verblieben, können Sie es bei Ihrem letzten rumänischen Arbeitgeber oder dem Nachfolgebetrieb anfordern. Existiert der Arbeitgeber oder der Nachfolgebetrieb nicht mehr, wird das Arbeitsbuch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: briefsendung

    Erstellt am 17.05.2013, 21:35 Uhr von lori

    Hallo Herr Graeff, veröffentlichen Sie doch diesen Brief, ich habe mit 3 Mitgliedern gesprochen, keiner hat irgendein Schreiben erhalten. Oder handelt es sich eher um eine "Mitleidskampagne" um den BV in ein gutes Licht zu rücken? Denn,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 14.05.2013, 12:14 Uhr von Mynona

    Eigentlich nicht.Nur die Fragen die sie stellt gehn in die Richtung die aber jeder halbwegs normale Mensch sich sso stellen würde.Das Problem ist, sie liefert ja immer auch die Antworten mit die gute Frau...also nix mit freier Wahl.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 11.05.2013, 09:31 Uhr von Zindelo

    @Ja, seit 1992. --- Adminhinweis: der Beitrag wurde (teilweise) wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht. Der User wird verwarnt! --- Admin! Eine Frage zu stellen, warum ist das ein Verstoß?Und gegen welche Regel wenn ich Fragen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 10.05.2013, 18:29 Uhr von orbo

    alma, again: Du brauchst mich nicht als begriffsstutzig darzustellen, nur weil Du Dich erklärungsbedrüftig ausdrückst. Was ist das für eine Art, etwas in den Raum stellen und sich dann aber "aus der Diskussion herauszuhalten"? Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 08.05.2013, 22:58 Uhr von Günther

    Hallo grumpes, bitte Fragen an die Admins nicht im Forum stellen, da wir nicht immer alle Diskussionen verfolgen können. Fragen am besten per E-Mail an webmaster[ät]siebenbuerger.de schicken. Zu deinem Problem mit Youtube-Videos: Ist die Telekom... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Trachten zu verkaufen

    Erstellt am 03.05.2013, 20:18 Uhr von Gerda54

    Hallo zusammen, ich habe zwei Burzenländer Trachten und einen Trachtenrock zu verkaufen. Hat jemand Interesse bzw. kennt jemand Interessenten hierfür oder kann mir jemand eine Homepage nennen, die sich als Verkaufsplattform dafür eignen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 01.05.2013, 06:32 Uhr von kranich

    Galapagos-Riesenschildkröten Oft wird der Begriff Galapagos synonym mit Riesenschildkröten verwendet, was - wie hier erläutert wurde - natürlich nicht stimmt. Und trotzdem sind die seltenen Tiere ein Symbol des Archipels. Dies mag wohl an ihrem... [mehr]