Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1041-1050 von 2697 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Neues Entschädigungsrecht im Amtsblatt Rumäniens veröffentlicht und damit in Kraft

    Erstellt am 11.07.2013, 22:50 Uhr von Fabritius

    Sie können einen Antrag auf Prüfung der alten Entscheidung stellen (cerere de revizuire). Die Lebensbescheinigung benötigt die Behörde sobald der Antrag genehmigt ist (für die Feststellung der Rente). Zahlungen auf fremde Konten sind rechtlich nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.07.2013, 13:43 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 06.07.2013, 23:17 Uhr von kranich

    Schon seit Menschengedenken gab es die Idee Festland irgendwie mit Festland zu verbinden - und umgekehrt... Ich denke dabei nur an die - zu der Zeit - aberwitzige Idee Großbritannien mit dem europäischen Festland zu verbinden. Nach einer weltweiten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 06.07.2013, 20:16 Uhr von kranich

    Leider war ich bei der letzten "Sitzung" meiner Freunde nicht anwesend und will demzufolge meiner eigenen Meinung freien Lauf lassen, da ich Teile der hier publizierten Äußerungen etwas anders sehe (wurde etwas... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 05.07.2013, 09:47 Uhr von kranich

    Guantanamo Bay Naval Base (GTMO) Hier handelt es sich um einen Stützpunkt der US Navy im Süden Kubas. Die strategische Lage, bedingt auch durch die geographische Besonderheit (Naturhafen), hat schon die Briten im 18. Jh. veranlasst, sich hier... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Neues Entschädigungsrecht im Amtsblatt Rumäniens veröffentlicht und damit in Kraft

    Erstellt am 02.07.2013, 23:30 Uhr von Fabritius

    Die auf Initiative des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. durchgesetzte Einbeziehung der Opfer politischer Verfolgung in Rumänien auch nach Verlust der Staatsangehörigkeit in bestehende Entschädigungsregelungen wurde als Gesetz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 02.07.2013, 22:54 Uhr von Harald815

    Tafka: Mein lieber, wahrscheinlich junger, blauäugiger Freund: Wenn schon global, dann weltweit, also keine Staaten mehr auf der Erde. Gut. Welche Gesetze sollen da gelten? Keine? Auch gut. Hatten wir bestimmt schon mal, vor vielen Jahrhunderten.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.06.2013, 19:44 Uhr von gehage

    ja slash, da hast du recht. ne zeit lang hatte mireceaurelsamomo, immer wieder über die "häusl" der sachsen im garten, zu "berichten". bis ich ihm mal angeboten habe, ihm ganz genau, bis ins kleinste detail, die klos der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.06.2013, 15:55 Uhr von Slash

    @Lori, warum reagierst Du so "pikiert"? MomoB sucht ständig nach irgend einem Furz, sei er noch so prähistorisch, hauptsache er taugt noch irgenwie dafür, um den/die Sachsen an den Pranger zu stellen. Meine Güte, nun hat er es mit dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.06.2013, 20:46 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Hier im Süden würde ich die FAZ nur auf Platz 2 stellen. Nr.1 ist für mich die Süddeutsche Zeitung.Bei beiden geht jedoch die Auflage zurück. Ich würde niemandem empfehlen eine Karriere in der Verlag/Druckindustrie anzustreben.... [mehr]