Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1061-1070 von 2697 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 22.06.2013, 00:40 Uhr von lucky_271065

    @kranich Ich denke schon, dass Siebenbürgen und Deutschland zwei verschiedene Welten sind. Und immer schon waren. (Siehe die "Siebenbürgische Elegie" von Meschendörfer). Wobei heutzutage die Globalisierung auf allen Ebenen die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.06.2013, 08:35 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.06.2013, 21:08 Uhr von orbo

    Etwas in Frage stellen ist nicht gleichbedeutend mit hinterfragen. Das ist nicht ein Paradoxon, sondern eine Verwechslung. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: An Gloria

    Erstellt am 10.06.2013, 07:19 Uhr von Berndt1946

    Aber Gerry, es hat doch niemand behauptet, dass die- unsere Vorfahren und Altvorderen- Rumänien keinen Nutzen gebracht hat! Aber- ist das tatsächlich JETZT, ghenau DEIN, oder MEIN verdienst??? Es ist irgendwie GEERBTES- aber schon Goethe sagte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 09.06.2013, 06:17 Uhr von kranich

    Madinina (Blumeninsel), wie die Insel in der Sprache der Ureinwohner genannt wurde oder Matnik/Matinik, wie sie auf Kreolisch heißt, befindet sich zwischen Dominica (N) und St. Lucia (S). Mit einer Fläche von über 1.100 km2 gehört sie zu den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.06.2013, 17:05 Uhr von orbo

    Die Suche nach Antworten Antworten auf Fragen, die nur in meine Kopf darauf warten beantwortet zu werden... Die Suche nach Antworten auf 1000 Fragen Warum? Warum jetzt? Warum hier? Warum Du? Wenn ich meine Briefe an Dich mit 1000 Fragen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.06.2013, 16:08 Uhr von kranich

    Aber, aber, TAFKA, unser Freund MomoB ist doch nicht da, um Fragen zu beantworten, sondern nur, um welche zu stellen! Wie oft z.B. habe ich ihn gefragt, als er noch aurel oder sonst wie hieß, was er in diesem Forum verloren hätte. Auf eine Antwort... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.06.2013, 14:46 Uhr von lori

    Hallo Joachim, zu Deinem Beitrag von Seite 94. Ich muss ehrlich sagen, dass ich deine Beiträge eher ignoriert habe, weil du mir gerne eine reinwürgst, wenn ich den BV kritisiere. Deine ideologische Einseitigkeit kann ich mittlerweile... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

    Erstellt am 03.06.2013, 13:06 Uhr von TAFKA"P_C"

    Männerkaufhaus In Hannover hat vor einiger Zeit ein großes Männerkaufhaus eröffnet. Dort können sich Frauen einen neuen Ehemann aussuchen. Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.06.2013, 12:00 Uhr von TAFKA"P_C"

    Alles schön und gut, Lucky. Jedoch besteht ein wesentlicher Unterschied zwischen einem aus Rumänien ausgewanderten ethnischem Rumänen oder ethnischen Deutschen! Beim Rumänen fragt man sich, warum er so feige war sich gegen das Regime zu stellen und... [mehr]