Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1031-1040 von 2697 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.08.2013, 23:53 Uhr von Harald815

    Lori, deine Frage lautete: Es wird dir nicht reichen, sei es drum. Falls du überlegst dich zu entschuldigen kann ich nur sagen: Steck dir deine Entschuldigung in den Arsch. Lege lieber deine Zwangsvorstellungen ab und mit ihnen deine ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.08.2013, 20:41 Uhr von lori

    Hallo Harald, den Vorwurf des Rumänenhasses weise ich entschieden zurück und finde ihn im höchsten Grade anmassend. Ich dachte man könnte dir eine durchaus sachliche Frage stellen, und dann sehe ich mich mit Verleumdungen konfrontiert. Sei es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Detailinformation über Botsch - Bevorstehende Reise

    Erstellt am 02.08.2013, 21:50 Uhr von Schumi

    Hallo liebe Forenmitglieder Ich bin ganz neu hier und nicht sehr erfahren mit Internetforen. Ich hoffe aber, dass ihr mir vielleicht ein wenig helfen könnt. Meine Mutter (Maria Fleischer) wurde 1943 als jüngstes von 5 Kindern in Botsch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 01.08.2013, 10:32 Uhr von Christian Schoger

    Heute im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Beeindruckende Eröffnung der ersten Haferland-Kulturwoche: In Deutsch-Kreuz wurden nach Renovierungen Kirche und Thois-Orgel wiedereingeweiht Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Information wegen Personalausweis

    Erstellt am 31.07.2013, 17:35 Uhr von znüni

    Ich MUSS die Pässe abholen, sie werden nicht mehr geschickt. Zumindest nicht aus Straßburg. Alle waren verwundert die auch Pässe machten. Ich weiß nur, vor 10 Jahren, als ich ausgewandert bin habe ich einen Antrag gestellt dass ich für immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 31.07.2013, 17:19 Uhr von kranich

    Johann: Ich hap schon so lang auf eine Antwort von dir gewartet! Warum schreipst du mir nicht? Ich war doch so ehrlich zu dir! Macht ja auch nichts. Denn ich hap erfahren dass du Musikant bist. Ich bin irgendwie auch Musikant Johann. In... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 30.07.2013, 09:06 Uhr von gerri

    @ Das nicht,aber traurig das die Halbbrüder das Alles sehen,zB.wie das Wasser an manchen Stellen nur so sprudelt und sie Zuhause 5 Tage kein Wasser hatten. Da würde mir das Wasser nichtmehr schmecken und das Baden im eigenen Pool in der Wüste... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 30.07.2013, 06:33 Uhr von kranich

    Das Volk der Kuna bewohnt etwa 36 vorgelagerte Inseln Panamas (Archipel San Blas, der 365 Eilande umfasst) und einen Küstenstreifen von ca. 180 km. Ihre Zahl wird mit 30.000 - nach anderen Quellen 50.000 - angegeben. Die freiheitsliebenden Kuna... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Neues Entschädigungsrecht im Amtsblatt Rumäniens veröffentlicht und damit in Kraft

    Erstellt am 28.07.2013, 17:45 Uhr von Fabritius

    Hallo Zusammen. Bin derzeit nicht im Lande, daher die späte Antwort. zu 1) und 3): In dem Artikel wird sauber zwischen "selbst betroffen" - egal in welchem Alter - und Kindern/Enkelkindern (die selbst NICHT betroffen sind und... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Neues Entschädigungsrecht im Amtsblatt Rumäniens veröffentlicht und damit in Kraft

    Erstellt am 27.07.2013, 00:03 Uhr von Schreiber

    ich würde gerne eine Frage ergänzen: Wenn eine Frau und ihr Ehemann verschleppt waren und der Ehemann inzwischen verstorben ist, darf dann die Frau für sich selbst UND den Ehemann einen Antrag stellen?... [mehr]