Ergebnisse zum Suchbegriff „Slash“

Ergebnisse 1031-1040 von 1170 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 12:00 Uhr von lucky_271065

    @ slash Grundsätzlich bin ich mit Dir/Ihnen einverstanden, slash. Wohl sind auch aus begeisterten Nazis in Deutschland (und auch in Siebenbürgen) nicht über Nacht Vorzeigedemokraten geworden. Übrigens, weil Du vor nicht sehr langer Zeit hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 11:52 Uhr von Johann

    slash "Tee trinken ... oder Pali" Ich mag beides, ca. 1 Liter Tee pro Tag und ab und zu einen Stampel Pali. Vom Gefühl her würde ich das gerne umgekehrt tun. Sollte der Lucky mir weiter ans Herz wachsen, dann werde ich diesem Drang... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 12:54 Uhr von Mynona

    @slash,ich denke aurel hatte eher gemeint ,"verschiedenen Themen Leute konfrontieren und auch unbewußt(e) Gedanken und Ideen entlocken" ?!...... weil alles andere wäre ja normal und nicht erwähnenswert.Wenn Leute mit Themen konfrontiert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 12:31 Uhr von aurel

    Noch etwas "kleines" @slash, kann man mit "verschiedenen Themen Leute konfrontieren und auch unbewußt Gedanken und Ideen entlocken" ?! Ich schätze die Antwort ist ja,.. he he. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 12:18 Uhr von aurel

    Hm, @slash, ich denke, eine Frau sieht je das ganze etwas anderes, etwas defensiver, obwohl Sie auch nicht "vom schlechten Eltern" scheinen zu stammen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 11:37 Uhr von aurel

    habe schon mal darüber geschrieben. Herr Popescu hat überreagiert bei der einen Geschichte, meine Meinung damals. Mittlerweile, halte ich diese Handlung als neutral, manche hier durch Ihre gehässige und provokative Äußerungen Rumänien und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 11:35 Uhr von pavel_chinezul

    @slash LOL, jetzt fällt es mir auf. Popescu hat doch alle Passagen, die er meinte wichtig für seine Aussage zu sein, hier wieder reinkopiert. Hatten wir nicht vor ein paar Monaten eine Person, ich glaube mit Avatar Zylka, die auch mal alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 11:12 Uhr von aurel

    Ein Pavel hat sich oben seine "Qualitäten" als Blockwart , also Aufpasser über Recht und Ordnung preisgegeben. Was wollen Sie mehr? Lohnt es sich noch darüber zu reden? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.02.2011, 20:41 Uhr von Popescu

    @PAVEL-CHINESUL & @SLASH: Hier die Forenregeln: "Das Foren-System und die Kommentarfunktion arbeiten im Echt-Zeit-Modus. Es ist für den Betreiber des Systems daher nicht möglich die unmittelbare Kontrolle über eingestellte Einträge... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 13.02.2011, 15:27 Uhr von lucky_271065

    @ slash Ach, ich wollte doch in dieser Form nur ein wenig auch einen (Viertel)Rumänen an unserer schönen Runde mit teilhaben lassen. ;) Dann können wir das schöne Siebenbürgenlied unverfälscht zu dritt singen. P.S. Popescu hat wie gesagt... [mehr]