Ergebnisse zum Suchbegriff „Slash“

Ergebnisse 1061-1070 von 1170 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 06.02.2011, 13:32 Uhr von Henny

    @slash... ich werde dich von deinem "Podest des Erwachsenen" nicht runterschubsen. Du kannst ruhig da stehen bleiben. :D Als Erwachsener hat man ja auch ne große Verantwortung den Kindern gegenüber! Dies bestreite ich keineswegs aber ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 04.02.2011, 19:19 Uhr von aurel

    @slash, machen Sie sich keine Sorgen um meine Fan-Gemeinde, mein Posteingang spricht dafür. Hauptsache Menschen wie Sie, sind mir gegenüber nicht negativ eingestellt, oder mit Vorurteile behaftet. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 04.02.2011, 17:42 Uhr von lucky_271065

    @Slash. Ich will mich bei Dir (ob nun Männlein oder Weiblein) entschuldigen, weil ich Dich seinerzeit zum "Spötter unter dem Kreuz" gemacht habe. (Im Kontext mit einer Botschaft von Dir an Grumpes "Jetzt hat es auch Dich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 04.02.2011, 10:38 Uhr von aurel

    Sie als sensible und intelligente Frau , hätten Sie sich etwas mehr Zeit lassen sollen um mich genauer zu "betrachten", hätten Sie solche Fragen an mich gehabt. Jedoch denke ich, ihre Frage ist nur eine Feststellung, an die ganze... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 22:59 Uhr von lucky_271065

    @ Henny & Co Also, bei solcher Damengesellschaft wie z B Henny und Mynona würde ich sicher nicht kneifen. Wo bleibt eigentlich Merlen? Henny, ich stimme dem voll zu, was Du über virtuell geschlossene Freundschaften geschrieben hast.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2011, 13:43 Uhr von Henny

    Ich weiß slash aber wie wäre es mal mit eigenen Worten??? Frag mich grad welches Zitat er aus der Bibel anwendet wenn seine Frau ihm sagt er solle die Spülmaschin ausräumen? :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 12:11 Uhr von Henny

    @slash ... sehr weise Worte... wobei ich persönlich das Telefon auch zur "virtuellen" Welt zählen würde! Nix ist besser als sich persönlich gegenüber zu stehen... Stimmen kann man "verstellen", die Mimik, die Körpersprache und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 12:08 Uhr von seberg

    @slash: Ich stimme dir zu: die virtuelle Welt kann berührender und sogar im wahrsten Sinne des Wortes körperlicher sein als die sogenannte „wirkliche“ Wirklichkeit – aber eben nur, so lange sie virtuell bleibt!!! Jedes Gedicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 11:12 Uhr von aurel

    Sie müssen sich gedulden. Was die Angelegenheit angeht, ich warte noch auf die Antwort des Gemüts und Verstand-Zampanos, der um 6 Uhr Morgens sich nach einer Antwort von mir sehnte. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.02.2011, 11:46 Uhr von aurel

    Dziękuję bardzo, Pani slash! ... [mehr]