Ergebnisse zum Suchbegriff „Slash“

Ergebnisse 1001-1010 von 1170 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.02.2011, 19:40 Uhr von aurel

    Warum sage ich das? Gerri hat auch ein Stück mein Leben geprägt. Vor zwei Tage habe ich mit einem aus Dubai zu tun gehabt. Und auch wenn die jetzt europäische Kittel tragen, ich sage mir: „Jetzt sind wir die Herren!“ ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.02.2011, 08:55 Uhr von aurel

    @slash, Gratulation, Sie haben Talent!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.02.2011, 08:53 Uhr von slash

    Lucky: Cicatrice Das Sonnenlicht, das ist es nicht das arg uns in die Augen sticht. Es taucht der Raum ins grelle Hell, es ist DER Mann, es ist Aurel! Ein stolzer Kern aus Dobrogea, stets singt er "România mea". Doch ist er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 11:57 Uhr von pavel_chinezul

    @slash, Soll ich auch mal den Angeber raushängen lassen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 11:41 Uhr von aurel

    @slash sie sind eine sehr hartnäckige Frau, wissen Sie das?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 11:05 Uhr von Mynona

    @slash,mach dir nichts draus wenn ein aurel meint man versteht nichts kann man das als Kompliment werten.(Standartaussage wenn er nicht weiter weiß) Du möchtest mit sächsischen Frauen über Kinder sprechen? Wir sind sicher nicht abgeneigt,aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 10:22 Uhr von aurel

    Dann werde ich bestimmt sehr traurig sein, aber was soll's, Schicksal! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 10:11 Uhr von Johann

    Technischer Fortschritt sieht immer größer aus, als er tatsächlich ist. Dies gilt insbesondere für die Internet-Technik. Die Fenster-Technologie ist so grundlegend, dass niemand auf diese verzichten kann. Es gab, gibt und wird auch in Zukunft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 10:03 Uhr von aurel

    @Slash mit sächsischen Frauen werde ich demnächst nur über leichterem reden, über die schönere Aspekte des Lebens wenn möglich, Kinder.. usw.. wenn diese Themen sich mal ergeben. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 09:05 Uhr von aurel

    Für Sie ergänz(t)e ich besonders, um meine Chancen zu erhöhen, von Ihnen verstanden zu werden. Mühe umsont. Sie sind gekommen und Sie haben mit de Stock (Hand) in etwas umgerührt, das aus einem Missverständnis entstanden ist. Weder ich noch... [mehr]