Ergebnisse zum Suchbegriff „Slash“

Ergebnisse 1011-1020 von 1170 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 17.02.2011, 08:25 Uhr von getkiss

    @slash:"So, das Leben ist zu kurz, um meinen Kaffee zu vernachlässigen! Viel Spaß noch" Klar, ist doch viel besser, als: anstatt über konkrete Zitate - mit banalen Weisheiten über Internet-Technologie - ausweichend zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 08:06 Uhr von aurel

    Hier sind Sie "fliegend" in einem, beendeten Gespräch gelandet, wo jeder, ich und Johann, hat etwas verstanden. Nur Sie nicht! Weil das Gespräch, wie schon gesagt, beendet war. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 17.02.2011, 07:40 Uhr von aurel

    Ihnen entging den Charackter meiner rhetorischen Frage, bezogen auf eine hintergrundlose und nur boshafte Bemerkug, ein weiterer Versuch die Virtuelle Welt strikt zu unterteilen in "wir und ihr", mit entsprechender Färbung "gut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 07:30 Uhr von slash

    Macht nichts, dafür sind Sie ja auch nicht hier. Da die Reihe lang ist, einfach hinten anstellen ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 17.02.2011, 07:25 Uhr von slash

    Aurel: Ich werde weder dem Cäsar da oben, noch dem Cäsar da unten etwas erzählen, weil ich mich nicht, wie Ihre hellseherischen Fähigkeiten Ihnen weis machen wollen, etwa auf "Aurels Spuren der Lüge" befinde! Leute, denen die Logik... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 07:15 Uhr von aurel

    @slash, diesmal verstehe ich Sie noch weniger. Aber wahrscheinlich diesmal muss ich auch nicht. Was die IT-Technologie angeht, heutzutage jeder müsste sich damit auskennen, sei es drum, sich mindesten eine e-mail-Adresse zulegen können. Von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 06:54 Uhr von slash

    Bla bla bla, netter Versuch, aber, zu guter Letzt: Genau, drum: "Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst." Have a nice day :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 17.02.2011, 04:54 Uhr von aurel

    Tja slash, denken Sie kurz oder länger nach, und dann erzählen Sie dem @cäsar da oben, der auch seine „Andeutungen“ macht, warum Sie mir keine einzige „Lüge“ nachweisen können. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 17.02.2011, 04:45 Uhr von aurel

    Haben Sie von Bavarikuszy seit dem noch etwas gehört? Es kann natürlich sein dass nach diesem Beitrag er wieder „reaktiviert“ werde und würde scheinheilig verkünden, er war auch mit einem Auto beschäftigt das er eben gekauft hat. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 03:29 Uhr von aurel

    Damit verlängern Sie unnötig eine Diskussion, deren Ursache Johann sich bemüht hat als Missverständnis zu klären und welche für mich, damit beendet war. ... auch wenn es gut gemeint war und Sie nur Ihre Fertigkeiten auch mal unterstreichen... [mehr]