Ergebnisse zum Suchbegriff „Slash“

Ergebnisse 1021-1030 von 1170 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 02:14 Uhr von aurel

    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun slash? Sie scheinen hier Zusammenhänge zu sehen oder zu suchen die sich meinem „Sinn für logische Ordnung“ entziehen. Möchten Sie über das „MegaGedächtnis des Internets“... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.02.2011, 00:54 Uhr von grumpes

    @slash, Ein Geschenk kann einerseits als Geste altruistischen Handelns interpretiert werden. Andererseits wird durch ein Geschenk auf den Beschenkten Druck ausgeübt, so dass dieser auch in der Pflicht steht, sich beim nächsten Anlass mit einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 16.02.2011, 19:39 Uhr von getkiss

    Mann @slash:"beim fleischlosen Erbsenzählen " Wenn Jemand mir die Erbsen einzeln zählt, und das auch noch fleischlos, wann bekomme ich meine Erbsensuppe??... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 16.02.2011, 19:16 Uhr von slash

    Popescu: (Slash mit Fahrradhelm) Herr Popescu, gönnen Sie sich ruhig erst einmal einen "moment de reculegere" und dann suchen Sie bitte (nur wenn Sie mögen) nach einer Entschuldigung an "getkiss" der angeblich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.02.2011, 19:05 Uhr von lucky_271065

    @ slash Ich weiss nicht, ob Sie es schon sagten, aber auch Ihre Reaktion ist für mich erfrischend. ;) Und falls Sie mal wieder nach Siebenbürgen kommen, ich denke zumindest im Restaurant "Vanatorul" auf der Schulerau/Poiana... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 16.02.2011, 17:51 Uhr von Mynona

    @slash,echt nicht?denke schon*grübel Frau kann sich aber auch täuschen,vor allem ohne Brille und dann so ein kleienes Avatarchen.....;-) na ja,wir sind ja auch nicht bei den Galliern hier ;-) wegen Wildschweinbraten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 16.02.2011, 17:49 Uhr von grumpes

    @Slash, rumänische Konversation : http://www.youtube.com/watch?v=gO-wVIeZyhA Becali kommt aus der Dobrudscha. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 16.02.2011, 17:09 Uhr von Mynona

    @Popescu ,hast du gut gedacht,hat aurel dich schnell vorgeschickt damit er nicht in die Verlegenheit kommt? @slash,jaja,das muss wahre Hassliebe sein! btw.das letzte Foto(wenn man auf Menschen geht) war doch aurel's erstes Avatar hier....;... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 17:04 Uhr von Henny

    genau slash... dies beteutet in der Tat "weich". Hierzu wird die "Gech" (Sauerkrautsaft) heiss gemacht, über hauchdünn geschnittesnes Weisbrot, das in einem Topf Schichtweise mit geräucherter, gebratener Wurst, Speck und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 12:22 Uhr von lucky_271065

    @ slash Danke für die Präzisierungen. Habe das Haar nicht speziell gesucht, Ihre Geschichte war nur irgendwo in meinem Kopf noch präsent. Und passte jetzt meiner Meinung nach zum Thema. Die von Ihnen geklärten Details ändern aber wohl nicht das... [mehr]