Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“

Ergebnisse 4381-4390 von 5320 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.07.2010, 16:50 Uhr von Gilgamesch

    Also liebe User, so müsste man in Siebenbürgen so manches Umbenennen, wie zum B. den Hermann Oberthplatz/Piata H. Oberth, und seine Büste weg, usw. Das gefällt Euch? Gilgamesch... [mehr]

  • Jugendforum: Sommer-Ball in der alten Heimat - Kleinschelken

    Erstellt am 15.07.2010, 13:37 Uhr von Georg51

    Aber, hallo jugendliche aus Siebenbürgen, guckt da keine/r rein, hat niemand dazu was zu sagen ? - fahrt ihr womöglich alle zum "Ballermann auf Mallorca" in den Ferien ? ? ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 06.07.2010, 07:28 Uhr von Ein Bukowiner

    @walter-georg (WALTER GEORG KAUNTZ gebürtig aus Donnersmarkt- Siebenbürgen / Transylvanien (auf Rum: "Mänärade", auf Ung: "Monora"), heutzutage dieses Dorf befindet sich in der REPUBLIK RUMÄNIEN ..... also der User W-G... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Deutsche Staatsbürgerschaft

    Erstellt am 02.07.2010, 17:24 Uhr von Walter Helmut

    Hallo zusammen, Ich möchte gerne Ihnen alle eine Frage stellen, und zwar weis noch jemand ob es noch möglich ist die Deutsche Staatsbürgerschaftwas zu bekommen wenn man ein "Spätaussiedler" ist? Anbei kann ich Ihnen folgende Details... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutsche Staatsbürgerschaft

    Erstellt am 02.07.2010, 17:19 Uhr von Walter Helmut

    Hallo zusammen, Ich möchte gerne Ihnen alle eine Frage stellen, und zwar weis noch jemand ob es noch möglich ist die Deutsche Staatsbürgerschaftwas zu bekommen wenn man ein "Spätaussiedler" ist? Anbei kann ich Ihnen folgende Details... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kremschnittencreme aus RO die man nicht kochen muss

    Erstellt am 02.07.2010, 15:54 Uhr von Hellmut

    Hallo! Ich stamme nicht aus Siebenbürgen, bin jedoch sehr an Land und Leuten interessiert. Ich weiß nicht, was man in Siebenbürgen unter Creme versteht, lese aus den Beiträgen zwei Dinge heraus: Wer den Schlächter/Fleischer empfiehlt, der meint... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente nach DPRA

    Erstellt am 01.07.2010, 12:24 Uhr von Erhard Graeff

    @DegDi @siebbürg Ich kann nur bedauern, dass Sie meine Beiträge nicht als sachlich betrachten. Gerne hätte ich einen Hinweis zu meinen „Beleidigungen“ und dem „arroganten Auftreten“. Dieses Podium sollte dem... [mehr]

  • Jugendforum: Sommer-Ball in der alten Heimat - Kleinschelken

    Erstellt am 28.06.2010, 20:42 Uhr von Georg51

    Zur Erinnerung und zum diskutieren. Sommer-Ball in der alten Heimat, am 08.08.2010 Sonntag!!! - Im Gemeindesaal Kleinschelken/Siebenbürgen - für die Unterhaltungsmusik sorgt AMAZONAS-EXPRESS Quelle; http://amazonas... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM

    Erstellt am 22.06.2010, 15:22 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

    Stephan Ludwig Roth. Stephan Ludwig Roth (* 24. November 1796 in Mediasch; † 11. Mai 1849 hingerichtet in Klausenburg) war ein siebenbürgisch-sächsischer Pfarrer, Lehrer, Schulreformer, Schriftsteller und Politiker. Stephan Ludwig Roth... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

    Erstellt am 19.06.2010, 22:29 Uhr von hrrmt5

    @ Schreiber Zitat: "Vom Problem keine Ahnung, Klappe groß...." trifft nicht nur auf einige Bundesbürger zu, sondern in besonderem Maße auch auf Banater Schwaben und Siebenbürger Sachsen, wie dieses Forum jeden Tag aufs Neue... [mehr]