Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“

Ergebnisse 3491-3500 von 5321 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 12.05.2011, 17:53 Uhr von sibihans

    http://astore.amazon.de/sibiweb/detail/3941271369 Als ich so etwas Ähnliches geschrieben hatte, wurde ich auch noch beschimpft.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 12.05.2011, 17:15 Uhr von seberg

    Und was ist mit deiner österreichischen "Beliebigkeit"? Oder musste die nur als Schamblatt für deine "rumänische" herhalten? :D Und weil wir gerade bei "Urlaubserlebnisse" sind: Wer war das noch, der die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 11.05.2011, 22:46 Uhr von Friedrich K

    Herr Zweifell, mit Ihrer Antwort liegen Sie voll im Trend: Gehen dem Löffel die Argumente aus schwingt er die Nazikeule. Wann erzählen Sie uns wieder etwas über Zyklon B? Sie scheinen viele deutsche Soldaten und SS-Angehörige aus Siebenbürgen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 11.05.2011, 22:34 Uhr von aurel

    Das ist ein Begriff das deutsche Soldaten und SS-Angehörige aus Siebenbürgen aus russische Gefangenschaft mitgebracht haben. Dass jemand den nach 70 Jahre noch benutzt, grenz noch an Wunder, oder sprich dafür dass, in ländliche Umgebungen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 11.05.2011, 08:34 Uhr von Joachim

    "Miteinander und Füreinander" Der Administrator schrieb und ich möchte gerne mal wissen, welcher Administrator: "letzte Verwarnung Sehr geehrter Herr Blees, wir möchten Sie hiermit auffordern, solcherlei Provokation und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."

    Erstellt am 10.05.2011, 21:58 Uhr von Haiduc

    Mich würde interessieren: wenn die meisten Bio-Deutschen nicht ein mal wissen wo Siebenbürgen liegt, woher rührt dieses "Vorurteil"?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ahnensuche RONNIGER

    Erstellt am 10.05.2011, 14:02 Uhr von Klingsor

    5. Ich bewundere Ihre Arbeit. Diese Hinweise sollen nur als Indizien gelten, mag sein, der Pfad ist Ihnen bekannt, aber man weiss ja nie, und ausserdem sollen sie auch in allg. helfen, nicht nur Ihnen persönlich. 1. Ein Pfad wäre schon ganz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Änderung meiner registry

    Erstellt am 08.05.2011, 10:56 Uhr von Mynona

    Hallo Jutta, erst mal herzlich Willkommen einem "Neuling"hier ;-) Was stand denn da genau wegen geänderter Registrierung? Und dann eine Frage zu deinem Schreiben-du schreibst von Siebenbürgen,7b Sachsen und nennst in einem Atemzug... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Änderung meiner registry

    Erstellt am 08.05.2011, 01:26 Uhr von Jutta100

    Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich vorstellen, da ich neu bin. Ich bin selbst keine Siebenbürgerin, durfte aber mit einigen Sachsen herrlich lachen, wochenlang unterhalten und mich mit Einigen anfreunden dürfen. Leider leben sie heute nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ahnensuche RONNIGER

    Erstellt am 08.05.2011, 00:02 Uhr von Klingsor

    Grüss Gott, So, zuerst habe ich die Site Link:RadixForum.hu geprüft.. Dort scheint nur ein RONNINGER(so!) eingetragen zu sein. Dann, überall ist Carl/Karl RONNIGER als Naturkundler, (insbesondere:) Botaniker ..erschienen, eine wichtige Person.... [mehr]