Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1911-1920 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.03.2011, 10:08 Uhr von Mynona

    @shimon,dein Text ist einfach nur dumm,da kann jeder Mensch nur lachen wenn es nicht manchen so ernst damit wäre. "Karneval heißt: Das Fleisch soll leben! Und mit »Fleisch« sind die Begierden gemeint, die man sonst hinter seiner bürgerlichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.03.2011, 09:42 Uhr von Merlen

    @Henny, Du hast recht. Seltsamerweise hast sicher Du wie auch alle anderen hier und auch ich nicht die Bösartigkeit in uns die gewisse "Gläubigen" gerne in uns reinprojezieren. Das teuflische ist in den Köpfen derer welche sich vor einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.03.2011, 09:39 Uhr von Henny

    oh das habe ich Shimon, das habe ich... keine Sorge. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.03.2011, 08:57 Uhr von Henny

    @Shimon... wenn ich deinen Beitrag lese krieg ich Gänsehaut, nicht aus Ehrfurcht sondern nur aus Furcht!!! oh Mann... sag mal, was zum Teufel warst du bevor du Erwachsen warst und "wiedergeboren" bist??? Warst du denn nicht auch wie alle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

    Erstellt am 01.03.2011, 05:35 Uhr von walter-georg

    @ pavel_chinezul: Danke für den Tipp. Man merkt, auch auf anderen Gebieten werden neue Begriffe erfunden, um herkömmliche etwas schöner zu umschreiben. Wenn es keine Putzfrauen/männer mehr gibt, sondern Reinigungspersonal, dann gibt es auch keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.02.2011, 20:19 Uhr von Joachim

    Hallo Shimon, Du hast tatsächlich schon bessere Kommentare hier eingestellt. Schade dass Du nicht sachlich argumentierst. Dieser Beitrag von Dir qualizfiert Dich leider ab. Gruß Joachim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.02.2011, 20:11 Uhr von Joachim

    Hallo Shimon, gibt es in Deiner sogenannten Freiheit, in Deiner sogenannten Demokratie, in dem Land in dem Du lebst, keine Defizite ? Ist da alles perfekt ? Gibt es da nirgendwo etwas zu verbessern ? Solltest Du Dich nicht bessser erst um die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.02.2011, 18:30 Uhr von Merlen

    @Shimon, ich bin jedes Jahr öfters auch in Russland. Ich fürchte Du hast nicht den Hauch einer Ahnung wie internationale Politik und Machtinteressen funktionieren und wer die Fäden zieht, denn das steht dummerweise nicht in der Bibel. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.02.2011, 17:58 Uhr von Merlen

    @Shimon, meine Güte wann lernst Du Texte in ihrem Kontext zu lesen und nicht alles wörtlich zu übersetzen. Ich kann nirgens lesen, dass Putin und Medwedev die Freunde von Joachim sind. Aber Russland der georgischen , aserbaitschanischen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.02.2011, 17:39 Uhr von gerri

    Hallo, da hat sich nichts geändert,Shimon will Allen sagen wo`s lang geht,was ihnen zu gefallen hat und lieben soll man ihn auch noch...... Gruß, Geri... [mehr]