Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1881-1890 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.03.2011, 11:24 Uhr von Merlen

    @Shimon, jetz bin ich doch sehr erstaunt über Dich. Du postest hier dauernd Zitate welche Du der Wahrheit gleichsetzt.Gottes Wort. Jetz fragst Du ernsthaft ob ich oben Zitate aus dem Koran reingetippt hätte! Wenn Du die Vorläufer der biblischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.03.2011, 10:57 Uhr von Merlen

    @Shimon, ob es der Menschheit zum Heil gereicht wenn Du mich und Andere mit Bibelzitaten bewirfst? Werden wir später vielleicht auch von Gläubigen ob unserer Standhaftigkeit verehrt? Wird unser Bemühen durch Hinterfragen von absichtlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.03.2011, 10:14 Uhr von Merlen

    @Shimon, Die Erstgeburt vom Esel sollt du lösen mit einem Schaf; wo du es aber nicht lösest, so brich ihm das Genick. Aber alle erste Menschengeburt unter deinen Söhnen sollst du lösen. 2.Mose 12.13. :-) gut ,dass ich weder Esel noch Schaf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.03.2011, 10:01 Uhr von Merlen

    @Henny, auch Moses kannte diese Lehren von Zarathustra und hat sie in seine 10 Geboten verarbeitet, so ist das geschichtlich gesehen. Aber einiges wie gesagt wurde unterschlagen, sonst würden wir hier auch mit der Frau an Shimons Seite diskutieren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.03.2011, 09:53 Uhr von Merlen

    @Shimon, ja ist auch besser, ein Lieblingwitz einer meiner Onkels war schon von 25 Jahren als ich Mitsubischi fuhr der schwäbische Spruch: "Mit Schuh bisch hi" , also sollte ich barfuss fahren. Das wäre mir mit Mazda nicht passiert:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.03.2011, 08:53 Uhr von Henny

    @Shimon.... hast du oder darfst du auch ne eigene, persönliche Meinung zum Ganzen hier haben oder ist das verboten bei Euch? Zitieren und nachplappern kann jeder, zeigt aber wie wenig Eigenständigkeit und Selbstvertrauen bei Euch herrscht. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.03.2011, 00:13 Uhr von grumpes

    @getkiss, es ist nur die Realität die mich manchmal traurig macht. Youtube oder Zitate aus den Büchern der Gelehrten: Was macht den Unterschied ? Hier kannst Du dir auch mal ein Bild über @Shimon`s gelobten und heilbringenden Jordan... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.03.2011, 21:56 Uhr von grumpes

    @Shimon, genau, wegen diesen "freundlichen Onkeln" habe ich diesen Thread eröffnet. Wenn ich auch nur einigen die Augen geöffnet habe, bin ich schon zufrieden. Gruß grumpes P.S. Kindesmissbrauch von den Gottesdienern, das muß doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.03.2011, 21:50 Uhr von Henny

    @Shimon... guckst du: Die Redewendung "Alles in Butter" hat folgenden Ursprung: Früher im Mittelalter wurden Gläser, vor allem auf der Route von Venezien über die Alpen, zum Schutz vor Bruch in Butterfett eingegossen. Da konnte ein Faß... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.03.2011, 21:22 Uhr von Merlen

    @....warum den Thread schliessen? Tatsächlich muss niemand alles lesen und wenn Shimon missionieren will dann bitte! Braucht sich auch keiner missionieren zu lassen. Und antichristlich? Antichristlich wäre jemand persönlich schädigen zu wollen,... [mehr]