Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1891-1900 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.03.2011, 21:17 Uhr von grumpes

    @Shimon, es geht um Missionierung durch "Angstmache", habe dir schon mal gesagt warum und wieso das nicht gut ist. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.03.2011, 20:57 Uhr von Henny

    @Shimon, Vorschlag, wie wär's mit "Diplomatie"! denn ... "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich schon auf die Reise freut!" ;) .. ganz ohne Drohungen. :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.03.2011, 19:48 Uhr von getkiss

    @grumpes: "Appell an den Administrator : Schließen Sie bitte diesen Thread ! Der User @Shimon mißbraucht diese Diskussion für seinen "Missionierungsauftrag". Ich schließe mich dem Appell an: Schließen Sie bitte diesen Thread... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 06.03.2011, 14:33 Uhr von grumpes

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.03.2011, 14:27 Uhr von grumpes

    Appell an den Administrator : Schließen Sie bitte diesen Thread ! Der User @Shimon mißbraucht diese Diskussion für seinen "Missionierungsauftrag". Im Voraus vielen Dank ! grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.03.2011, 10:33 Uhr von grumpes

    @Shimon, allein dieser Satz disqualifiziert dich schon wieder. Hat der Jordan heute noch seine Heilkraft ? Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.03.2011, 08:09 Uhr von walter-georg

    @ Joachim: Endlich ich kome dazu dir di speziel für dich zusamengeschtällte Gramatik zu erkläären: Du schraibst ale wörter so wie man sii ausschricht. Bei vokalen (das sint sälbstlaute) die lang ausgeschrochen werden du schraibst dopelvokal.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.03.2011, 13:14 Uhr von Joachim

    Tja so wie Shimon in der Religion, geht es walter-georg in der Politik..... Merken tut es von den beiden keiner, die glauben selbst die einzig "Erleuchteten" zu sein.... Und maßen sich an, andere zu beurteilen und zu benoten, in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.03.2011, 12:17 Uhr von walter-georg

    @ Shimon: Natürlich können die "Kirchen" nicht lesen. Die einzigen, die das können, seid ihr! Deshalb kommt ja auch nur ihr in den Himmel! Ist dies nicht vielleicht zu einfach gedacht? Ich hatte in meinen Anfängen hier des Öfteren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.03.2011, 12:16 Uhr von getkiss

    "und wenn jemand etwas wegnimmt von den Worten des Buches" dieses Zitat gilt auch für Dich, Shimon, der Du ständig Stücke des Buches hier manipulierst...... [mehr]