Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1921-1930 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.02.2011, 15:29 Uhr von Joachim

    Hallo Shimon, setz Dich bitte mit meinem Kommentar ernsthaft auseinander. Dann beantwortet es Deine Frage von selbst. Gruß Joachim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.02.2011, 14:18 Uhr von Merlen

    @Shimon, der Vorteil von einem sehr grossen Land ist das die Herren seeehr weit weg sind und die Menschen vor Ort sich um ihr tägliches Leben kümmern und dabei heute von der Politik in vielen Ecken weitgehend unberührt sind. Diese Oasen gabs... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.02.2011, 07:10 Uhr von gerri

    @Shimon, im Internet darf man keine Geheimnisse aufdecken,sonst wird man auf der ganzen Welt von deinen Friedensengeln gejagd und als Schwedinnen-Vergewaltiger abgestempelt. "Corb la corb nu-şi scoate ochii" mein lieber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.02.2011, 23:59 Uhr von grumpes

    @Shimon, Diktaturen haben manchmal auch Vorteile. Wäre ich ein Diktator, ein sanfter, würde ich jegliche Art von Missionierung mit "Schniedel abschneiden"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.02.2011, 20:27 Uhr von Shimon

    @gerri Das Problem ist, Du argumentierst hier mit Sachen die nicht der Wahrheit entsprechen. Du solltest in Zukunft nur Staaten miteinander vergleichen, die Du auch wirklich kennst und dieses geschieht nur, wenn Du selber dort gelebt hast. Daher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.02.2011, 13:36 Uhr von gerri

    @Shimon,nirgends auf der Welt akzeptiert man gerne wiedersprüchliche Gedanken,Aussagen,Meinungen,mit der Redefreiheit ist es so eine Sache bis zu einem gewissen Punkt. Mit Israel habe ich einen freundschaftlichen Gedanken austausch über`s Internet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.02.2011, 14:32 Uhr von seberg

    @wamba: Ob Merlen die Opfer der Roten vergisst weiß ich nicht, glaube ich eher nicht, Aufrechnen bringt swieso nichts. Aber tatsächlich wäre ich im Unterschied zu Merlen ja schon zufrieden, wenn die Väter, egal welche Täter von welcher Seite, über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.02.2011, 23:57 Uhr von grumpes

    @aurel, ich habe hier schon viel Geduld mit @Shimon gehabt. Mit dir auch. Kann dir versichern dass ich kein schlechter Mensch bin. Frage mich manchmal : Was will dieser Mensch @aurel hier ? Du gibst an, eine kleine Tochter zu haben, ich habe 2... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 22:42 Uhr von getkiss

    @Mynony:"Lavinia ist die die nicht mehr ist,die mal war und irgendwie immer noch rumspuckt." Ein (fast) religiöser Satz, der Shimon kann´s bezeugen, nur fehlt "die immer sein wird". Vergelt´s Gott.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 19:57 Uhr von Merlen

    @getkiss "Von der Religionsfreiheit, der verfassungsmäßig festgeschriebenen, profitiert am meisten der Atheismus. Kirchensteuer schon bezahlt?" Lustige Umdrehung der Realität. Ausser in Deutschland ist überhaupt nur noch in Österreich... [mehr]