Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1941-1950 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.02.2011, 11:01 Uhr von Merlen

    @Shimon, sag´s doch bitte mal mit eigenen Worten. In Bibel und Evangelien können wir doch selbst nachlesen. Danke für Deine Mühe!:-))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.02.2011, 10:41 Uhr von aurel

    Tja, das Stückle Fleisch ist mir persönlich sehr,.. wertvoll. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.02.2011, 10:32 Uhr von Shimon

    @Merlen Epheser 2,11-17... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.02.2011, 10:12 Uhr von Merlen

    Walter-Georg, Joachim, Grumpes, Aurel. Gehage, Lucky....bei Euch ist Shimon´s Gott als Versöhner gefragt!:-))) "Oh Herr lass sie sich als Brüder erkennen" :-))))))) Ist noch niemand aufgefallen, dass politisches Denken in rechts... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.02.2011, 15:23 Uhr von grumpes

    Weitere Grausamkeiten aus der Bibel, auf die @Shimon keine Anwort findet : Der große und schreckliche Gott, da hilft nur noch Pali!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.02.2011, 13:48 Uhr von grumpes

    @walter georg, diesem Thread fehlte ja noch das Pendant zu @Shimon, dem göttlichen, der zwar nicht Gott ist, aber "Gottesähnlich". Joachim der Teufel (Johannes der Täufer), fehlte uns wirklich noch, lass mal schauen was der so von sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.02.2011, 13:43 Uhr von Merlen

    @grumpes, überfordern wir ihn nicht, seien wir gnädig mit Shimon. Er ist kein Bibelkenner. Er rezitiert Zitate welche von seiner Kirche vorverlesen sind und auf Lebenssituationen Bezug haben. Stärkt seine Glauben und dank jüdischer Vorarbeit ist ja... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.02.2011, 13:38 Uhr von grumpes

    @Shimon, mein Wissen hat ein realistisches Fundament: Das Leben. Erfolge und Niederlagen, Freude und Trauer, Sekt oder Selters,gesund oder krank, alles war schon vertreten. Und die Devise ist für mich ganz klar und gradlienig: Hilf dir selbst,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.02.2011, 12:57 Uhr von grumpes

    ..... und Du bist hier kläglich gescheitert, mein lieber @Shimon. Gruß grumpes P.S. Ist ja auch einfacher nicht mehr selbst zu denken und zu überlegen. Die "Gemeinde" wird dich schon mit dem nötigen Wissen füttern, sie wird für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.02.2011, 12:54 Uhr von Henny

    @Shimon... na wenn das nicht gewaltig nach Widerspruch riecht! :D ... [mehr]