Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1901-1910 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.03.2011, 12:03 Uhr von Mynona

    ach Shimon,Henny hat die Sprache nur etwas moderner gestaltet...aber mit modern hat die Bibel ja eh so ihre Probleme........ [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.03.2011, 11:32 Uhr von Mynona

    Shimon,was stimmt denn nicht bei Hennys Geschichte?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.03.2011, 11:25 Uhr von Henny

    @Shimon... steht das etwa auch im Koran??? :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.03.2011, 11:08 Uhr von Merlen

    @ Ausserdem kann mir Simon bestimmt helfen bei einer elementaren Frage: Wenn die letzten Jahrhunderte/tausende ein bibelfester Tieger, der ja im Menschen das göttliche Abbild erkannt haben muss, diesen aufgrund knurrenden Magens trotzdem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.03.2011, 10:58 Uhr von Merlen

    @Shimon, Petrus war Analphabet also wurden diese Sätze nicht von ihm geschrieben. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.03.2011, 10:39 Uhr von Henny

    d.h. mit anderen Worten, streichen wir Karneval und diese Zeit aus unserem Gedächtnis und aus unserem Leben ... aus dem Kalender sowieso. OK... dann beantrage ich die Streichung von Karfreitag als Feier- und freier Tag und auch Christi... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.03.2011, 10:33 Uhr von Merlen

    @Shimon, ist schon gut, wenn ich die Welt aus der Perspektive eines Kopfstandes betrachte kann ich mich täglich darüber wundern wie wenig geerdet meine Füsse sind:-))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.03.2011, 10:25 Uhr von grumpes

    @Shimon, wie jedes Jahr, werde ich am "Weiberfastnacht" in Köln mit Freunden unterwegs sein. Letztes Jahr hatten wir uns als Mönche verkleidet. Dieses Jahr haben wir uns übergroße Kondome bestellt die wir uns, wie eine Mütze, über den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.03.2011, 10:22 Uhr von Mynona

    warum nicht das Ende des Textes shimon? "Vor Beginn der entbehrungsreichen Fastenzeit feierten die Menschen beim Karneval die sinnliche „Zeit des Fleisches”. Im Schutze der Masken und Kostüme lebten sie hier ihre irdischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.03.2011, 10:14 Uhr von seberg

    Danke Henny, Merlen und Mynona für eure menschlichen Reaktionen. Der einzige der hier besessen ist - und zwar keineswegs von Güte und Liebe - das ist Shimon. Besessen im wahrsten Sinne des Wortes. Nach christlichen Maßstäben müsste er einer... [mehr]