Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1501-1510 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.09.2011, 20:56 Uhr von Jolusia

    Shimon was ist los? Du meldest dich jetzt so spät? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.09.2011, 18:49 Uhr von Shimon

    @gerri Danke gerri für den netten Hinweis. Stimmt, ich muss auch noch vieles von Jesus Christus lernen. Was hast du schon von Jesus Christus gelernt?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.09.2011, 14:17 Uhr von gerri

    @ Shimon ,Shimon, du bist jähzornig und arrogant wie manche Geistliche,hast nichts von Jesus gelernt plapperst nur irgend etwas dahin.... Gruß, Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.09.2011, 14:02 Uhr von Koi

    Shimon schrieb: Wer hat "geschrieben" Herr Shimon?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 02.09.2011, 21:49 Uhr von Mynona

    Ich finde man kann durchaus an einen Gott glauben ohne fanatisch und verbissen zu werden. und waS Kriege und Co. angeht:hat Gott uns doch die freie Wahl gelassen,dh.auch Böses zu tun. @Merlen,solch fanatisch angehauchte(oder getränkte schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 02.09.2011, 18:23 Uhr von Merlen

    @mynona, pospescu führt eindeutig, aber wir sollten bedenken, Shimon hat ca. 3.000 Jahre Rückstand in Erkenntnissen der Menschheit, der göttlichen ohnehin:-( Da sollten wir gnädig sein und ihn auswechseln bevor er die rote Karte bekommt:-)))....er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 02.09.2011, 18:12 Uhr von Mynona

    und auch da muss ich Popescu Recht geben,also steht's schon 2:0 für Popescu :-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 02.09.2011, 13:54 Uhr von popescu

    Shimon: 1. Es ist vollkommen egal was ich, oder Sie, wollen. 2. Wir stammen nicht vom Affen ab, sie sind nicht unsere Vorfahren. Sie und wir haben gemeinsame Vorfahren, sie sind also unsere Brüder oder Cousins. Weiter betrachtet sind auch alle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 02.09.2011, 08:50 Uhr von gerri

    @ Hallo Shimon,die Spenden der Reichen nimmt die Kirche gerne an,die Armen der Armen speist sie mit solchen Sprüchen ab um sie ruhig zu halten. Sie sollten arm und auch noch darüber glücklich sein,denn im Himmel wohin die Reichen gar nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 31.08.2011, 10:04 Uhr von lucky_271065

    @ Shimon Leider ist auch die Argumentation mit Gott leider oft ... zumindest phantasielos. Und im schlimmsten Fall "Psycho-Terror". Was den Menschen gut täte, wäre so etwas wie eine "befreiende Spiritualität". Eine wirklich... [mehr]