Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1481-1490 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.09.2011, 23:33 Uhr von kokel

    Ach, Shimon, bleib` lieber bei Deiner Utopie! Dass die Türken ihr eigenes Land beschießen, grenzt schon an Wunschdenken.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.09.2011, 14:13 Uhr von seberg

    @bankban: kann es sein, dass du uns etwas Wesentliches aus Wittgensteins Überlegungen zum Problem des Lebens vorenthalten hast? In einer Fortsetzung seiner von dir zitierten Aussage fragt er nämlich : „Kann man aber so leben, dass das leben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.09.2011, 20:06 Uhr von sibihans

    @ Mircea32 Dieses mal muß ich dir ausnahmsweise Recht geben. @Shimon Um zu verhindern das Hilfsmittel nach Gaza kommen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.09.2011, 17:49 Uhr von Mynona

    Ja,ganz genau,aber dann muss auch niemand Dogmen á la:Gott gibt's doch eh nicht,Kirche und Religion ist nur schlecht,wer glaubt ist Fanatiker etc.etc.schlucken. Respekt hat nichts mit falschen Rücksichten zu tun. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.09.2011, 14:42 Uhr von seberg

    Henny, du willst doch nicht etwa die Inquisition wieder haben?! :D Shimon: Ja, wenn man ausgetrunken hat und besoffen ist...! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.09.2011, 09:35 Uhr von seberg

    Mynona, ich dachte, du hättest den davorstehenden Text von Shimon gelesen: sich damit auseinanderzusetzen heißt, die dort verkündeten absoluten Wahrheiten in Frage zu stellen und nicht zu glauben! Wollen wir es tun? Z.B. mit der angeblich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.09.2011, 15:51 Uhr von getkiss

    .. na klar, wenn der Platz dort ist wo ich die Schwarze Dame sehen wollte...und das ideelle Braten nachher spürt mein Staub sowieso nicht mehr, höchstens wird daraus der Stein auf dem Shimon´s Kirche ruht...und ich heisse dann Petricâ....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.09.2011, 12:01 Uhr von Merlen

    @Shimon, "das von Gott eingegebene Wort, das von höchster Autorität ist!" ...wer sich selbst erhöchstet fällt um so tiefer:-( Der biblische Gott hat einen grossen Vorteil,...er kann fest auf die Dummheit eines Grossteils der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.09.2011, 11:17 Uhr von seberg

    Shimon: denke nicht lange nach darüber, was andere hier schreiben, es könnte dich verwirren und ängstigen! Kopiere lieber schnell deinen nächsten vorgekauten Text hier rein! :( ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.09.2011, 11:06 Uhr von seberg

    @Henny: Ja, von Luft und Liebe und den vielen Worten, die wir hier machen! Worte, die ich mit oder ohne Erlaubnis von Shimon und seiner phantasierten "höchsten Autorität" allesamt als "Worte Gottes" bezeichnen möchte! :D ... [mehr]