Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1521-1530 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 15.08.2011, 19:33 Uhr von Jolusia

    Karel das tut mir leid. Ich wünsche dir gute Besserung! Auch, wenn ich nicht Shimon bin, wie wäre es damit? Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 15.08.2011, 19:06 Uhr von Karel Will

    Was machst Du gerade…? Tja, was mach ich gerade… Also Leute, (hoffentlich lässt die Rechtschreibung & Grammatik von „Microsoft“ mich diesmal nicht im Stich) gestern… Verzeihung heute, es ist ja noch heute,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 14.08.2011, 19:51 Uhr von Merlen

    @Henny, Shimon? Shimon ist DAS Gute und nicht DER Gute!:-) Bis jetzt haben wir noch nicht eine einzige Stellungnahme seiner Frau zu seinem Treiben nebenan!:-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 14.08.2011, 19:48 Uhr von Henny

    also meine Liebe... in Watte wird hier keiner gepackt. :D Aber Sabine hat ja immer noch das Schlußwort... sozusagen muss sie ihr "Amen" und ihren "Segen" geben! ;) ähhhemm... na wenn das der Shimon liest. :D :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die böse Schwiegermutter

    Erstellt am 08.08.2011, 23:09 Uhr von Jolusia

    Danke, Henny! Ich befürchte, das war erst der Anfang. Kann da nicht der Shimon irgendetwas machen? Vielleicht " Liebe den anderen wie dich selbst"? Oje, soweit ist es schon mit mir gekommen??? ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.08.2011, 00:32 Uhr von seberg

    Der Versuch der Kommunikation mit Shimon ist sinnlos - ja! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.08.2011, 23:30 Uhr von seberg

    Wittl – du versuchst dem Shimon mit menschlichen Gefühlen, mit vernünftigen Argumenten und mit der Hoffnung auf ein gemeinsames Verständnis zu kommen? Kann es sein, dass du den Verlauf dieses Threads in den letzten Monaten nicht verfolgt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.08.2011, 10:36 Uhr von gehage

    @shimon Zitat: "...Das @gerri und Seinesgleichen in einer eigenen Welt leben," ...und du in deiner... eigenen welt... nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.08.2011, 09:19 Uhr von Henny

    Widerspruch oder was??? Was soll man nun tun? Sie meiden oder ihnen "vergeben" so wie Jesus es auch tat??? Shimon da weißt du sicher einen "guten Weg" denn du lebst ja mit und in Jesus. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.08.2011, 21:54 Uhr von walter-georg

    @ sibihans: Unterstelle mal @ Shimon LOgik und @ seberg Würde. Da hat der Rumäne ein passendes Sprichwort: "De unde nu-i, nici Dumnezeu nu cere..." Dies braucht die liebe @Merlen nicht unbedingt verstehen... Manchmal sind der wenigen Worte... [mehr]