Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1471-1480 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 30.09.2011, 10:06 Uhr von Dolfi11

    Shimon Erstellt am 27.09.2011, 09:32 Uhr und am 27.09.2011, 09:33 Uhr geändert. • [antworten] @gerri Deutsche Rechtschreibung - würde Dir auch gut tun… für die Zukunft…;-)) Wer frei ist von Fehler ( Sünden ) der werfe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 27.09.2011, 11:11 Uhr von gerri

    @ Shimon, sonst keine Probleme,aber Inhalt trifft zu und das schmerzt. Gell,Perfektionistule....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 27.09.2011, 09:10 Uhr von gerri

    @ Shimon,da lern ich lieber chinesisch etwas für die Zukunft,denn russisch hatten wir schon. Gruß, Geri ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 26.09.2011, 23:28 Uhr von gerri

    @ Shimon,muss es unbedingt englisch sein,komm mir vor wie in einer Bananen-Republik oder Israel. Gruß, Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 25.09.2011, 19:12 Uhr von seberg

    @Merlen: danke für den Anstoß wieder mal das Fremdwörterbuch/Enzyklopädie online zu konsultieren! ;) Apropos Metánoia: von Bibelgläubigen wird offenbar immer dann, wenn es um überholte, menschenfeindliche Aussagen geht (hier z.B. um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.09.2011, 18:34 Uhr von Jolusia

    Shimon, ich hoffe du nimmst deine Tipps selbst wahr. Ich glaube nicht, dass das in diesem Fall schlecht wäre...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 25.09.2011, 08:56 Uhr von Merlen

    @Tja Shimon,zuviel Koran lesen führt zu ähnlichen Ergebnissen wie bei extensiven Bibellesern:-( Während bei Dir eine Metánoia stattgefunden hat, besteht bei Dir noch ein Hauch Hoffnung, da Du auch mal etwas vernünftiger getickt hast (Unterstellung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 23.09.2011, 21:17 Uhr von Iceman

    @Das wahre Gesicht der Palästinenser... Shimon! Deine wahre Gesicht kennen wir schon! Long Live Palestine!!! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.09.2011, 12:15 Uhr von Mynona

    Bei Shimons Link ging es um Syrien nicht die Türkei!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.09.2011, 01:16 Uhr von kokel

    @ Shimon: Ich würde Dir schon raten, Dich hier nicht unbedingt zum Affen zu machen! Kurdistan ist nämlich ein Gebiet, das sich über fünf (!!!) Länder ausdehnt... Allerdings sollte hervorgehoben werden, dass sich diese "Bewegung" nie auf... [mehr]