Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1491-1500 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.09.2011, 10:25 Uhr von Merlen

    @Shimon, redest Du eigendlich vom Alten Testament oder dem Relikt der 4 Evangelien welche unter Ausschluss vieler anderen Texte in den Vordergrung gerückt wurden, wobei nicht mal in denen ein wiederspruchsfreies Bild der Ereignisse zu erkennen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.09.2011, 09:43 Uhr von Merlen

    @Shimon, wenn man darauf verzichtet Deine Kopien zu lesen über einen erfundenen Stammesgott und dessen angeblichen Sohn der bis heute nicht weiss wozu seine Gedanken missbraucht werden, dann spart man schon mal viel Zeit welche man für ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.09.2011, 23:21 Uhr von seberg

    @Knuppes: danke für den Schopenhauer-Satz! Was Shimon angeht: ihm ist egal, ob du ihm respektlos begegnest oder nicht, beides bestärkt ihn. Wer in höherem Auftrag handelt, muss auf Respekt zwischen Menschen verzichten, er übt keinen und erwartet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.09.2011, 21:49 Uhr von Knuppes

    @ Shimon Ich habe nichts gegen gläubige Menschen, ich möchte ihnen auch nicht respektlos begegnen, denn wir leben nun mal in einer christlich geprägten Gesellschaft. Was ich aber nicht mag ist die Zwangseintreibung der Kirchensteuer, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.09.2011, 14:30 Uhr von seberg

    Na und? Vergesst mir den Shimon nicht!!! Gäbe so viel Fröhlichkeit ohne ihn? Und was täte Shimon ohne uns, ohne seine Schäfchen? Keine Vorfreude! Keine Freude daran „Gutes“ zu tun!...Er weiß unsere menschliche Gemeinschaft sicher zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.09.2011, 09:20 Uhr von Merlen

    @Shimon, wieso sollte ich alles im Griff haben, dafür ist doch Dein Chef zuständig!?:-))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.09.2011, 09:13 Uhr von Merlen

    @Shimon, herzlichen schönen guten Morgen! So früh schon am kopieren!? Sehr fleissig!:-))) Fleissig wie ein honigsammelndes Bienchen schleust Du täglich hier wie Du denkst "Pollen" rein, diese sind leider nicht vom Baum der Erkenntniss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.09.2011, 22:28 Uhr von Merlen

    @Shimon, die Früchte aus der Furcht dieses Herrn war der frühzeitige Tod von Millionen Unschuldigen! Das Rezept gegen diese Furcht habe ich schon des öfteren kostenlos gepostet!:-) und das Heilige wird übertüncht von der Einfalt Gläubiger ohne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.09.2011, 18:15 Uhr von Merlen

    @Shimon, bis zu dem Tag an dem DU einen Hauch von Erkenntniss gewonnen hast, auch wenn sie nur Schneekristall groß ist, die nicht nur im Kopieren anderer Leutes Phantasien besteht:-) Merlen 44,12... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.09.2011, 13:04 Uhr von seberg

    Ja, Dolfi, sehr gut geschrieben, nur...ob Shimon, dieser Wort-Gottes-Gläubige, so viel Wortgewandtheit von Merlen auch zu schätzen weiß? Hat doch Gott selbst sie der Merlen „als Natur übergestülpt“ und könnte jetzt eifersüchtig darauf... [mehr]