Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1531-1540 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.08.2011, 18:02 Uhr von Wittl

    Shimon, du sprichst unentwegt vom ewigen Richter. Der Glaube sollte bzw. müsste eigentlich eine befreiende Wirkung haben, sobald durch dengleichen Zwänge auferlegt werden, engt er ein, vereinnahmt, beängstigt, zerstört jegliche Hoffnung. Mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.08.2011, 15:36 Uhr von seberg

    Habt ihr schon mal die Gesichter der Menschen auf einem Kirchentag beobachtet? Die laufen auch alle mit so einem seligen Smiley-Gesicht herum wie Shimon hier immer postet! :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.08.2011, 15:26 Uhr von Merlen

    @Shimon "Der ewige Richter hat das letzte Wort." ehrlich Shimon? Und danach ist wirklich Ruhe im Karton? Funkstille?... Wie erholsam:-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirsche

    Erstellt am 06.08.2011, 13:05 Uhr von seberg

    wollte dem Shimon ja nur ein-frauenundfußball-FF anbieten! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.08.2011, 15:28 Uhr von walter-georg

    @ Shimon: Es ist nicht lange her, da wurde uns die Erde als eine undefinierbare Form dargestellt... Auch dir müsste in der Zwischenzeit bekannt sein, dass es dazu Apparate gibt, die im Stande sind zu messen! So sehe ich es jedenfalls... Natürlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.08.2011, 12:12 Uhr von Merlen

    ..aber gerne @Shimon:-))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.08.2011, 11:54 Uhr von Merlen

    @Shimon, ich habe seine Kommentare gelesen. Nicht gleich eingeschnappt sein mein Gutster:-), ich habe sogar verstanden was Du meintest. Tendenziell gebe ich Dir sogar recht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.08.2011, 11:06 Uhr von Merlen

    @Shimon, Du weisst ich wiederspreche Dir nur seeehr ungern:-), aber glaubst Du an diese Aussage von Dir wirklich: ".....sie hat nur leider nichts mit der Wirklichkeit zu tun…" Sind diese farbdurchdrungenen Meinungen nicht allzu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.08.2011, 06:53 Uhr von walter-georg

    @ Shimon: Eigentlich steht es mir nicht zu - denke ich mal -, mich in Anderen Andelegenheiten einzumischen... Zufällig aber kamen mir die "kleinen" Meinungsunterschiede betreffend "Farbe" zum Vorschein. Dazu @ Shimon folgendes:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.08.2011, 19:27 Uhr von gerri

    @ Shimon, deine Meinung interessiert mich überhaupt nicht,du hast mir keine Richtlinien zu geben was ich denke und wie ich denke ist meine Sache.Dein Gelabber will doch Niemand hören,merkst du das nicht? Wer fängt immer mit den alten Schinken von... [mehr]